Content Manager iGO8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Content Manager iGO8

hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal den CM für iGO8 installiert und wollte mal schauen, was es da so gibt. allerdings wird da bei mir nichts gefunden (weder auf DVD - klar noch übers inet)?

hat das jemand von euch schon hinbekommen, dass der läuft? firewall blockiert das programm nicht, wurde alles freigegeben, aber trotzdem keine chance ...

hat da jemand einen tipp?

danke & lg
    matinee
  • ok, das hatte ich nicht bedacht bzw. ausprobiert, aber selbst das hat keine änderung gebracht ... bekomme immer ein popup mit folgendem inhalt:

es sind keine inhalte online oder auf cd/dvd verfügbar!
    sie können nur inhalte verwenden, die bereits in den cache-speicher geladen wurden!

und wenn ich dann im CM auf "Tools" --> "Produkt-Upgrade" gehe, kommt folgendes:

Produkt-Upgrade fehlgeschlagen.
    Die Verbindung zum Upgrade-Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut.

Wie gesagt: meine Firewall (Kaspersky 2009) lässt den CM zu, von daher sollte es also keine Probleme geben. und über proxy geh ich auch nicht ins netz ...

noch jemand eine idee oder kann man den CM nur mit einem original verwenden?

danke!