Seite mit Schlüsselnummern?

  • ab 125 ccm

  • Thraxass
  • 930 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seite mit Schlüsselnummern?

    Hi

    Da mir das Benzin langsam zu teuer wird, habe ich vor mir einen 125 ccm Roller für den Arbeitsweg anzuschaffen.

    Voher würde ich aber gerne mal schauen was mich das an Versicherungsbeitrag kosten wird.

    Deshalb bräuchte ich eine Seite wo Schlüsselnummern aufgeführt sind. Ich glaube zwar nicht, dass es sowas überhaupt gibt (Google konnte mir nicht weiterhelfen), aber vielleicht kennt ja einer von euch sowas.

    Ich danke im Voraus.

    LG

    Thraxass
  • Von Schlüsselnummern habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich einmal im Jahr auf dieser Seite: Versicherungsvergleich meine Daten einhämmere und mir die neuen Angebote der Versicherer zeigen lassen. Hier brauchst Du keine Schlüsselnummer, um ein brauchbares Ergebnis zu bekommen. Nur Typ und KW solltest Du wissen.

    Der Geheimtip fürs Auto war dieses Jahres die Hanoversche Direkt. Das ist die Online- Schwester der VHV.

    Meinen Roller habe ich dieses Jahr bei der WGV und mein Moped bei der Itzehoer versichert.

    Kannst die Anbieter ja mal abchecken und Dir unverbindliche Angebote schicken lassen. Ist zwar je nach Alter, Fahrverhalten und Abstellmöglichkeit verschieden, aber fragen kostet ja nichts.