Kostenlos in internet mit 0800 nummer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kostenlos in internet mit 0800 nummer ?

geht das wirklich ?? hab einen anbieter gefunden da kann man aber nur kostenlos auf shoppings sites das is langweilig kennt ihr den welche ??
  • Wie heißt der Anbieter? Ich kenn nur 2, die sowas anbieten.

Probier doch mal aus ob du mit diesem 0800Dialer Filesharen kannst ;-). Wenns nicht geht dann kann man das normalerweise immer noch durch tunneln überlisten *g*
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • geht auf geizkragen.de
    dort stehen meistens infos dazu, wie man äußerst billig oder teilweise sogar gratis ins internet kann... geht aber nicht mit DSL
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • [email protected]

Also meine lieben Leute.
    Die ShopIndustrie <wie ich sie bezeichne> kamm mal auf die höchst lobenswerte Idee, das die Leute wegen der Internet kosten nicht shoppen kommen oder nicht lang genug und daher der Umsatz nicht stimmte. Also beschlossen sie durch eine vpn <VirtualPrivateNetwork>verbindung die Internet kosten dem kunden zu ersetzten oder gar ganz auszuschalten.
    Viele denken jetzt geil, dann kann ich ja umsonst surfen.
    FLASCH GEDACHT. Meint ihr wirklich die zahlen euch die Zeit zum Online zocken??
    Nein!!
    Aber ein wirklich guter "Hacker oder Programmierer" kann diese vpnverbindung durch einen Tunnel überbrücken und soin Ruhe seine Zeitung online lesen;-))