Yakumo Speichert nicht !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakumo Speichert nicht !!!!

HAllo zusammen, Ich habe ein Yakumo PDA, Ich habe etliche Daten in meinen PDA eingegeben. Als ich den PDA ca 2-3 Wochen nicht benutzt habe, war der Akku leer, und meine Daten waren auch weg. Warum Speichert der PDA das nicht ? Ich kann doch nicht immer die Daten neu eingeben,nur weil der Akku leer ist.Klar kann ich es auch meinen PC Speichern,aber mann denkt ja auch nicht immer drann.
    Mfg:Rasputin2008
  • servus

Das ist mir am Anfang auch ein paar mal passiert. Echt ärgerlich!!
    Seitdem mache ich ab und an ein backup und speichere das auf der Speicherkarte. Wenn das Teil dann mal wieder komplett leer ist und sein eigenes Ich komplett vergessen hat, kannst Du das einfach wieder mit dem backup-tool zurückspielen. Das Tool findest Du irgendwo bei Programmen....
    Keine Ahnung, ob es noch ne sinnvollere Methode gibt..

greetz, schoeny
  • Hallo auch... man kann leider nur vorbeugen:

- Dateien & Daten grundsätzlich nur auf der Karte speichern, wichtige Notizen als Word-Dokument, spart auch Gerätespeicher
    - Irda & Benachrichtigungen abschalten, ebenso Aktivierungstasten - verhindert unbeaufsichtigtes Einschalten des Gerätes & Leeren des Akkus
    - 5% Akku-Warnung: Gerät möglichst nicht mehr benutzen u. sofort laden, nicht liegenlassen!!!!!!

ansonsten gilt: :cool: immer ein frisches Backup auf der Karte!

Gruss... Master_X