Datenrettungsprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datenrettungsprogramm

Hallo, habe durch eine Neuinstallation von WIN XP meinen Ordner mit den eigenen Dateien verloren bzw. überschrieben. Blöderweise nichts gesichert. Nun bräuchte ich ein Datenrettungsprogramm welches mir meine Fotos
    und Mp3 ganz oder teilweise wieder herstellt.
    Bitte aber keine Belehrungen über das Sichern, denn ich weiß, dass ich wie ein Anfänger gehandelt habe.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke im Voraus.

manas
  • denn ich weiß, dass ich wie ein Anfänger gehandelt habe

aber was Du scheinbar nicht weisst:

HIER ist die Sektion für Cracks/Serials

bestimmte Software gibts in Suche&Umfrage für SW

und das, was Du hier willst, sprich irgendeine SW die Dir weiterhilft gehört in den SW-Talk-Bereich

(ab & zu mal in die Regeln gucken, hilft ungemein ;) )

===> verschieb

lg... NeHe

PS: Wenn Du neu installiert hast, ist die Platte formatiert.... da hast Du gaaanz schlechte Karten
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • O&O DiskRecovery V4

Versuch es hiermit :read:

Willkommen zu O&O DiskRecovery V4!
    Vielen Dank, dass Sie sich für O&O DiskRecovery V4 entschieden haben!

Sie kennen das – schnell können wichtige Dateien innerhalb weniger Augenblicke gelöscht und anscheinend für immer verloren sein. Egal, ob es sich hierbei um einen Virusangriff, einen Programmfehler oder auch einen Benutzerfehler handelt. Nicht nur wichtige Dokumente und Geschäftsdaten können so verloren gehen, sondern im Zeitalter der digitalen Fotografie auch unwiederbringliche Momente.

Was können Sie in einem solchen Fall tun? Viele Benutzer geben die Daten verloren, wobei es aber noch nicht zu spät sein muss! Auch wenn Windows, abgesehen vom Papierkorb, keine Möglichkeit der Wiederherstellung bietet, dann können Sie nun mit O&O DiskRecovery einfach, schnell und sicher Ihre Daten wiederherstellen. Mit Hilfe eines Assistenten werden Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Vorgang geführt. Und am Ende können Sie die bereits verloren geglaubten Daten wieder verwenden wie zuvor.

Noch ein wichtiger Tipp für das erfolgreiche Wiederherstellen: Wenn Sie Daten gelöscht haben, dann beenden Sie alle Arbeiten am Rechner möglichst umgehend und starten Sie sofort O&O DiskRecovery, um die Datei wieder herzustellen. Anderenfalls können die Daten durch das Speichern anderer Daten überschrieben werden und die Wiederherstellung wird erschwert oder sogar unmöglich!

Deshalb sollten Sie O&O DiskRecovery bereits auf Ihrem System für den Notfall installiert haben. Nur so können Sie gewährleisten, dass im Falle eines Datenverlustes der bestmögliche Erfolg einer Wiederherstellung erzielt wird!

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt und hoffen, dass es Ihnen wertvolle Zeit am Arbeitsplatz und zuhause erspart!

Ihre O&O Software GmbH
    O&O Software - Creating Solutions

Gruß A.ST.
  • Ich hab nochmal gestöbert. Sehr gute Chancen hast Du mit diesem Proggi:

gelöschte Dateien wiederherstellen

Als testversion zeigt es dir alle Daten an, wiederherstellen geht aber nur mit der Vollversion.

hab in verschiedenen Berichten (Foren) Erfolgsmeldungen gelesen.

Google mal nach: "Datenrettung nach Formatierung"

viel Glück, NeHe
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Datenrettungsprogramm

Empfehle Dir auch - wie A.ST. - zur Datenrettung => O&O DiskRecovery 4.1.1334 Tech Edition !!!
    Meine PN dürfte Dir weiterhelfen.

Gruss

Wolf_57 :) => Programm kostet im Handel 599,00 Euro !!!
  • PRÄFIX

Wenn ein Problem erledigt ist, so MUSS das Präfix umgestellt werden!

Warum?... Wie?

ist alles in den jeweiligen Sektions-Regeln beschrieben

lg... NeHe

PS: Der Thread wurde von mir geschlossen.