Web.de stinkt

  • Problem

  • Koopsta
  • 3724 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe auch eine ähnliche erfahrung gemacht. das geld ist futsch, aber vielleicht hast du in den nächsten monaten das privilieg von gratis sms oder so. nutze diese sachen aus, damit wenigstens ein bisschen geld "sinnvoll" angelegt ist
  • ich finde die werbung und die verarsche zwar nervig....allerdings, wer drauf reinfällt ist selber schuld...

    außerdem ist es doch normal, dass wenn man schon etwas "kostenlos" anbietet damit auch irgendwas erreichen will bzw mit irgendwas geld verdienen will......

    wie du da rauskommst...am besten einfach bezahlen ;)
    und daraus lernen^^

    mfg,

    RollinRoll
  • ja ne Exfreundin von mir hat sich auch mal so ein Premiumaccount aufschwatzen lassen und dürfte dann so richtig schön zahlen :D:D
    Also eins weiß ich auch im Internet wird einem nix geschenkt also niemals auf solche Angebote eingehen ist eh alles nur Betrug
  • Hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter, aber das schöne ist ja dass jeder sofort mit Belehrungen kommt. Ein einfaches Ja/Nein zu seinen Fragen hätte sicherlich auch gereicht. Auch wenn es so evtl. für Mitlesende recht belustigend sein mag.

    Wort zum Sonntag, hm?
  • Hallo zusammen,
    leider muss ich mitteilen das ich auch einer derjenigen bin die es erwischt hat.
    Hatte mir mal vor ca 2-3 Jahren nen Freemail Account bei Web.de angelegt. Diesen habe ich aber bestimmt seit ewiger Zeit nicht mehr genutzt.
    Nun flattert bei mir nen Schreiben vom BID rein. Habe denen erstmal nen Einschreiben mit Rückschein geschickt und geschrieben das die Firma Web.de mir keine
    Forderungen Geltent machen kann da ich diesen Freemail Account seit ewigen Zeiten nicht mehr genutzt habe, und ich auch nie eine Rechnung von denen gesehen habe.
    Promt kam das nächste Schreiben wo mir die Rechnungen nochmal mitgeschickt worden sind.
    Habe auf dieses Schreiben nicht reagiert. Heute kam dann das Dritte schreiben vom BID. Zitat: Sehr geehrter Herr ..., nachdem Sie auf unsere Mahnung bisher nicht reagiert haben,
    gehen wir davon aus, dass die Forderung unstrittig ist und behalten uns eine Datenspeicherung in einer Wirtschaftsauskunftei vor. Die Negativen Folgen haben sie sich selbst zuzuschreiben.

    Gruss Godfather
  • Hallo, ich habe gerade heute meine Mahnung inkl. Geldeintreiber (BID) bezahlt. Kosten: 15€ Web-Adresse, 5€ Mahngebühr, Mahnspesen 10,23€ Gebühren und Auslagen 45,00€ in SUMME 75,33.
    Wie schon gesagt. Wenn mann so doof ist, aber das passiert uns kein zweites Mal. Und jetzt Lach mal wieder, es gibt schlimmeres.
    Liebe Grüße, hallovolker
  • Der Verbraucherschutz hilft da auch nicht.
    Viel perfider ist, dass da ein Antivirenpaket dranhängt. Das muss im Gegensatz zu dieser Humbug- Clubmitgliedschaft per Fax oder Post gekündigt werden. Eine E-Mail für Club und AV reicht da nicht. So kommt letzteres leicht in Vergessenheit und darf 12 Monate bezahlt werden. Sicher mag man blöd sein, wenn einem derartiges passiert. Dennoch ist es wohl unlauterer Wettbewerb. Aber dass müssen wohl erst Gerichte klären...
  • ich habe mich mit web.de einmal auf die nase gelegt das ich ein "premium abo" alleine durch einen ungelesenen klick abgeschlossen hatte.. kosten an die 50€ mit Mahngebühren ...

    danach nie wieder web.de besucht .. ! ! !