Suche Gameserveranbieter


  • Halycon
  • 968 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Gameserveranbieter

    Hallo!
    Ich suche einen verlässlichen Gameserveranbieter, um einen Armed Assault Server zu mieten.

    Ich dachte an einen 16-Slot-Server mit Teamspeak und etwas Webspace, um eine Clanseite zu hosten.
    Möglichst günstig wäre klasse.

    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Anbieter empfehlenswert sind?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Halycon
  • naja ngz finde ich nicht gerade so toll oft gibts performance probleme und support finde ich recht mager, sprich relativ angehobene wartezeiten und manchmal war der support auch nicht so doll ... aber armed assault ist schon so nen leckerchen was auch nicht jeder anbietet :D für allen gängigen Games hätte ich dir super adressen geben können =/
  • Hallo und danke für eure Antworten.
    @ hadage:
    Natürlich kann man das alles ergooglen. Allerdings habe ich Gründe, hier zu fragen.
    In diesem Board gibt es viele Gamer. Einige davon haben mit Sicherheit schon mal vor dem selben Problem gestanden. Warum nicht fragen, zu welchen Schlüssen diese gekommen sind?
    Davon abgesehen, dass mir die Homepages der Anbieter nichts (realistisches) über Qualität, Erreichbarkeit des Supports und generelle Kundenfreundlichkeit sagen.
    Grundsätzlich kann man wohl alles mit google rausfinden, genug Zeit und Kow-How vorausgesetzt. Habe ich beides nicht, also hoffe ich, dass du es mir nochmal verzeihen kannst, trotzdem weitere Antworten zum Thema zuzulassen.
    Auf der gamepower-Hp habe ich übrigens werder eine Spieleliste, noch Infos über Anbindung gefunden. Hilft mir also nicht, abgesehen davon, dass dieser Anbieter in der preislichen Oberklasse spielt. Trotzdem danke für deine Mühe.

    @ Topic:
    Okay, NGZ scheint also nicht das Gelbe vom Ei zu sein. hat denn jemand GUTE Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Auch preislich?
    Gruß, Halycon
  • Es gibt doch auch genug Seiten, die Hosting-Reviews schreiben.
    Einfach ein Anbieter ergooglen und dann nach dem Anbieter googlen und Reviews lesen.
    Denn die Chance, dass hier jmd einen Armed-Assault-Server gemietet hat, ist doch eher unwahrscheinlich, vor allem wenn dieser jmd dann noch Erfahrung etc. haben soll.

    Bsp.
    Googlesuche nach Anbieter: server hosting game "Armed-Assault" - Google Search
    Googlesuche nach Reviews aus der Googlesuche nach Anbietern: leetservers.com "review" - Google Search

    Ich glaube so kommst du viel schneller zu einem Anbieter, als hier auf Antwort zu warten ;)

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Außerdem gibts noch
    Provider Newsflash - GameserverCheck.de News

    Einfach Game einstellen, Slot einstellen inkl. TS etc.

    lg
    hadage

    EDIT: Ich seh grad, die haben kein ArmA dann Mod pls löschen danke :)

    Edit by Broken Sword: Bleibt :) Ist ja ein nützlicher Link für weitere, die einen GameServer suchen.
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Ich kann nur Tiger24.net empfehlen ... die Preise sind sehr geil ich man hat einen 1000fps bzw. 100 Tick Server für nur 10-20 Euro + TS ..... Homepage kann ich Methfessel Computers dir ans Herz legen.