Home Sweet Home

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Home Sweet Home

Auf den Tag genau 2 Jahre bin Ich nun beim FSB registriert, Zeit sich ein paar Gedanken zu machen!

Wie viele andere auch bin Ich wohl auf der Suche nach neuer Software auf das Freesoft-Board gestoßen. Das Angebot war (und ist immernoch) einfach zu reichhaltig, als dass man es hätte ignorieren können. Doch der Downloadwahn war es nicht, der mich so lange an diese Seite gefesselt hat (Bei DSL-Light wohl auch unmöglich).

Was ich wirklich gefunden habe ist eine der nettesten und hilfbereitensten Communities, ja vielleicht sogar die Herausragenste überhaupt! Kaum ein Tag an dem nicht mal eben im Forum gestöbert wird, auch wenn man nicht immer selbst zur Feder greift, was meine Postanzahl schon verlautet. Während andere Projekte schon lange in der Versenkung verschwunden sind, oder den vierten Relaunch hinter sich haben, blieb das FSB bestehen, auch wenn nicht immer alles rosig ist, "Upperschwund" und "Communityverfall" um nur zwei Stichworte zu nennen und auch der Eine oder Andere alte Bekannte hier im Board lässt sich nurnoch selten blicken, trotzdem ist und bleibt das FSB meine Startseite für alle möglichen Dinge!

In diesem Sinne: Stay tuned!

MfG DragonFly44

Edit meint: Mist doch net mehr am 09.09 geschafft *schnief*
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern: