Waffenmoddels bei CSS einfügen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waffenmoddels bei CSS einfügen

moin moin leutz.

ich hab da mal ne frage, und zwar,haben ein paar kumpels von mir bei CSS fürn waffen ein anderes aussehen gedownloadet. ich weiss dass ich sowas bei fps banana runterladen kann aber meine frage an euch ist, wie ich dass bei CSS so einfügen ann, so dass es auch funkzioniert.

Gruß

Kingcotton
  • Hoi

also in der Regel ist es so:
    1. Waffenskins runterladen
    2. In den Zip-Dateien (WinRAR - ROG GmbH) gibt es bereits eine Ordnerstruktur, die auch beim extrahieren erhalten bleibt.

In den Zip-Dateien sind neben den Ordnern "materials", "models" evtl auch noch die Ordner "sounds" und/oder "scripts" enthalten. Diese Ordner kopierst du in folgendes Verzeichnis:

* x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike

Spielst du Counter-Strike: Source auf Deutsch, kommen die Ordner in folgendes Verzeichnis:

* x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike_german

ACHTUNG: Es kommt vor, dass in einer Zip-Datei mehrere Textur-Varianten enthalten sind. Meistens findest du den "materials"-Ordner dann in einem Unterordner. Such dir einfach eine der Varianten aus und kopiert den entsprechenden "materials"-Ordner in das oben genannte Verzeichnis.

Nochwas, mit den skins ändert sich oft auch das gewohnte Waffenhandling, weswegen ich mit meinen nicht so ganz zufrieden war und sie schnell wieder entfernt habe.
  • Überhaupt hätte es die Suche getan...Google???

Naja, ich habe auch mal überlegt ob ich das machen soll!
    Aber, viele Server, sehen das als Cheat, ich mein mit "skins" kann man ja uch mogeln:rolleyes: ! Von daher lass ich lieber die alten!
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]>>>[/color]I H4cKeD 127.0.0.1[COLOR="darkred"]<<<[/color]
    [COLOR="Black"]Mei[COLOR="Yellow"]n[/color] Rech[/color]enkn[COLOR="Yellow"]echt[/color]![/SIZE]

• Spielst du Counter-Strike: Source auf Deutsch, kommen die Ordner in folgendes Verzeichnis:

* x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike_german

Stimmt nicht, die kommen immer in den Cstrike Ordner und nicht in den Cstrike-german.

Mache es seit einem Jahr so und es geht