Suche Counterstrike Source (CSS) CLAN

  • geschlossen

  • chefkoch-no1
  • 759 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Counterstrike Source (CSS) CLAN

    Ich suche einen Clan für CSS der solte so sein :

    -der clan soll eigene hp haben
    -der clan sollte viele mitglieder haben(hab kein bock mit 3 leuten oder so zu spielen)
    -Sollte nich so viel hardcore sein
    -und solte eigenen Server haben


    wenn jemand einen eigenen clan hat oder er in einen ist und er diese Bedingungen erfüllt, soll er sich hier melden

    Ich zocke sehr oft css, bin aber kein hardcore zocker sondern zocke nur aus pass.

    MFG
  • Suche eine Rockband, die folgende Voraussetzungen erfüllt:

    - Die Band soll sehr berühmt sein (mindestens Rolling Stones; keine Lust mit n00bs rumzuhängen)
    - paar Millionen für einen Auftritt verdienen
    - schon paar Jahrzehnten auf der Bühne stehen.
    - Unmengen von Fans/Gruppies haben (mind. die Hälfte von denen müssen geile Weiber sein).
    - sehr hohe künstlerische Begabung besitzen.
    - eine EIGENE HOMEPAGE sowie mindestens ein EIGENES MUSIKSTUDIO sind vorausgesetzt
    - Kann zwar weder ein Musikinstrument spielen noch singen, bin blind und taub.... die Band soll mir aber alles beibringen.



    wenn jemand eine geeignete Band hat oder er in einer ist, und die diese Bedingungen erfüllt, soll er mich mit einer Limousine abholen.

    Ich zocke sehr oft “Guitar Hero” auf Playstation 2, bin zwar kein hardcore Zocker aber die Plastikgitarre für PS2 haben mir meine Eltern gekauft.

    MfG
  • Dazu sag ich mal nix, außer das ich bereits Bauchschmerzen vor lachen habe :fuck:

    *closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -