PC TV-Karte


  • eCki..!!
  • 433 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Liebe FSB-Community,

    ich suche für meinen PC einen TV-Karte die ich auch für Premiere nehmen kann. Welche sollte ich da am besten nehmen da ich da überhaupt keine Ahnung haben.

    Zur Info ich besitze kein Premiere wollte das hier über Software und Anleitungen im Board hier machen das ich dann mit der TV-Karte per PC Premiere schauen kann.

    Bedanke mich jetzt schon mal für hilfreiche Antworten.

    LG
    eCki-sTyLe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eCki..!! ()

  • Danke 'carhartt2' für die Antwort.

    Ich war jetzt in einen Technik Geschäft und die meinten ich soll mir einen Satelliten Receiver kaufen der eine eingebaute Festplatte hätte. Ich wollte nämlich die TV-Karte hauptsächlich für das aufnehmen benutzen und ab und zu mal Premiere zu schauen da dies aber schon mit einigen Receivern auch geht ist somit die TV-Karte überflüssig. Damit hat sich die Frage erledigt mit einer TV-Karte. Somit werde ich mir einen Festplattenreceiver kaufen und verbinde diesen dann mit den PC somit brauche ich dann keine TV-Karte mehr.

    Da ich in diesen Thread hier schon versuche eine Kaufberatung zu bekommen vielleicht könnte mir der ein oder andere dabei helfen.

    Vielen Danke für eure Hilfe.

    LG
    eCki-sTyLe

    @Mods
    Thread kann geschlossen werden