Zu www.anonym.to ???


  • Pure Hate
  • 888 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu www.anonym.to ???

    Hallo und zwar wollte ich mal fragen
    was die seite h**p://anonym.to aufsich hat
    Ich meine da wird nen bissen was beschrieben
    aber ich verstehs überhaupt nicht wa
    oder wie mann es zb anwendet wenn mann mehrere
    Links Drüber Laufen lassen will.

    Oder Diesen Text Versteh Ich auch nicht :depp: :depp: :confused:

    Warum es von Vorteil ist, externe Links mit anonym.to zu anonymisieren

    Webmaster können mit diesen Tools verhindern, dass sie in den Serverlogs verlinkter Seiten als Referrer auftauchen.
    Die Betreiber der verlinkten Seiten können nun nicht mehr erkennen, woher ihre Besucher kommen
    .
    Die Nutzung des Referrer-Entfernungs-Dienstes ist sehr einfach: h**p://anonym.to/?h**p://www.gulli.com/ verlinkt anonym auf gulli.com, ohne dass die Herkunftsseite als Referrer in den Logfiles der verlinkten Seite erscheint.

    Das Rote Editiert: Wie Soll Ich Das Verstehen Wo Wir Herkommen :depp: lol :confused: :confused: :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pure Hate ()

  • Die Betreiber können anhand deiner auf der Homepage hinterlassenen Ip nachschauen wo du aus Deutschland bzw der ganzen Welt herkommst.
    Wenn du dich jetzt mal ANONYM im Internet bzw zwielichtigen Seiten ;) herumbewegen möchtest, nimsmt du den zu besuchenden Link und fügst ihn in
    h**p://anonym.to/ ein. Is doch super praktisch, ich hoffe ich hab selbst alles richtig geschrieben :)
    ____________________________________
    My momma always said, "Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
  • öhm, ist anonym.to nicht eher so, dass wenn ich hier einen Link mit anonym Zusatz poste die Zielseite in ihren Logs nicht erkennen kann von welcher Seite sie verlinkt wurde.

    Bsp.:

    Link ohne anonym -> Deutsche Telekom AG ... hier gepostet, die sehen nun dass jeder der hier auf den Link gedrückt hat von hier weitergeleitet wurde zur Telekom!

    Link mit -> anonym.to | Anonym surfen | link to other sites anonymously ... die Telekom sieht nicht woher ich weitergeleitet wurde.

    so hät ichs gedacht und nicht welche IP ich hab!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]