e-book zum einfachen Viren bzw Trojaner zu bauen


  • gege
  • 775 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • e-book zum einfachen Viren bzw Trojaner zu bauen

    Suche das oben genannte, soll leicht sein, muss nicht viel machen können, nur lästig sein!

    BIG THX,
    gege
  • Re: e-book zum einfachen Viren bzw Trojaner zu bauen

    Würde mich auch über so nen TUT freuen...

    Mir geht auch einer tierisch auf'n SACK


    Original geschrieben von gege
    Suche das oben genannte, soll leicht sein, muss nicht viel machen können, nur lästig sein!

    BIG THX,
    gege
  • Re: Re: e-book zum einfachen Viren bzw Trojaner zu bauen

    Original geschrieben von tuningcars35
    Mir geht auch einer tierisch auf'n SACK

    ------>ich glaube das ist gege

    Ist es, hab ein Freund, das mir richtig auf n Sack geht!
    --------->ich glaube das ist tuningcars35 :D
    ich habe ein paar codebeispiele-werde ich aber nicht uppen, weil sowas echt fies ist. wenn sowas schon sein muss, dann verschickt doch massenmails oder was weiß ich, müsst ihr halt googlen
  • google einfach mal, es gibt wirklich genug Virii Freaks die den scheiß bauen. Es gibt auch einfache virenbaukästen und man kann solche Sachen wie den CIH - Virus auch auf einschlägig bekannten Seiten saugen.....
  • ich hab auch schon son shit aufm PC gehabt das gefunzt hatte....so hab ich auch kleine sicherheitslücken im system schließen können...aber gegen andere finde ich das bekloppt und da man selber opfer war oder werden kann unterstützt sowas in keinster weise :)