Verkaufe fast neue 300 GB interne Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe fast neue 300 GB interne Festplatte

Ich verkaufe meine fast neue 300 GB Festplatte die ich erst nagelneu geschenkt bekommen habe. Der Grund ist ganz einfach ich habe mir eine sehr viel größere Festplatte zugelegt daher brauche ich diese nicht und verkaufe sie daher.

Nun zu den Daten:

Etwa 3 Monate alt
    Seagate Barracuda 7200.8 300 GB ich glaube es ist eine IDE Platte.

Preisvorstellung: 75 € + Versand
    Bezahlen per Banküberweisung oder Paypal

Bei interesse bitte melden

Lg *Goldkind*
  • Bist du sicher, dass es 300 GB sind? Normal haben die 320 GB. Gibt mal die Seagate Modellnummer an, z.B. ST 3320620A.

Ob IDE oder S-ATA II erkennet man an den Anschlüssen.

Allerdings liegt dein Preis weit über dem Neupreis!
    Eine nagelneue Seagate ST 3320620A (IDE) mit 320 GB kostet neu ca. 55 - 60 Euro mit voller Garantie & Rechnung!
    Ein S-ATA II Modell von Samsung oder W.D. bekomme ich schon unter 50 Euro!

Würde dir daher inklusive Versand mal 28 Euro bieten.
  • #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat.

JimPanse schrieb:

Gabs Zuhause kein Deutsch ?[...]

Solche Beiträge sind absolut unnötig und unerwünscht!

MfG Earthling
  • @ *Goldkind*

Deine Festplatte ist gebraucht, der Käufer hat keinen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler, die Typenbezeichnung hast du auch nicht genannt und den Ladenpreis zu verlangen, ist immer noch viiiel zu hoch. Mach dir da keine Illusionen. Zudem sinken die Preise für Festplatten beständig.

Mein Angebot steht noch (siehe oben).

// EDIT:

Bitte lesen:
    freesoft-board.to/f38/verkauf-…gb-festplatte-336085.html

Ein- und der selbe Anbieter unter 2 Nicks, oder wie?

Und im Vorstellungsthread erzählen, man (frau) würde sich prima mit dem PC auskennen!!! :(
  • Nee Leider da hast du pech gehabt denn ich habe meine Gestern verkauft habe es nur noch nicht umgestellt!! Die Leute können doch machen wie sie wollen oder den namen. Auserdem würde ich nicht immer alles glauben was in so einem profil drinnen steht.
  • @*Goldkind*: Wenn du deine Festplatte bereits verkauft hast - warum postest du es dann nicht und stellst das Präfix um?

Deine Wortwahl grenzt schon nah an eine Beleidigung..... und zu den vielen Gemeinsamkeiten sage ich mal nix........

>>> closed <<<

MfG Earthling