TomTom 6 lässt sich nicht installieren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6 lässt sich nicht installieren...

Hi,

Nachdem ich mir dieses Paket heruntergeladen habe, stehe ich nun vor einem Problem.

(freesoft-board.to/f158/komplet…-tcpmp-player-295659.html)

Die Anweisungen habe ich soweit befolgt

also die entsprechenden Dateien und Ordner auf mein Speicherkarte kopiert (512MB), und wieder in den PDA gesteckt (Medion MD 95000 ~> PPC 150).

Da sich nichts getan hat, also keine selbständige Installation, wollte ich sie manuell starten. Jedoch ist der Ordner ("2577") einfach leer, wenn ich ihn öffne um die .cab - Datei zu "öffnen"

Muss ich vorher noch etwas ein- bzw. umstellen, damit der Ordnerinhalt sichtbar wird, oder liegt ein anderes Problem vor. Laut dem Thread, funktioniert es mit meinem PDA...

Ich hatte vorher schon ähnliche Probleme mit anderen Versionen. Ich dachte mit diesem Paket wäre es kein Problem, aber dem ist nicht so.

Über eure Hilfe wäre ich wirklich froh, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der selbst dieses Gerät besitzt.

Grüße,
    sheder55
  • ja, so ist es auch bei mir. wenn ich die speicherkarte am pc öffne, ist der ordner nicht leer, wenn ich allerdings am pda gucke, ist einfach nix drin. eine installation ist dann halt auch nicht möglich.

an was kann das liegen?

Grüße,
    sheder55
  • ja, genau so.

wenn ich dann den Ordner "2577" anklicke, erscheint dieser auch als Auswahl, jedoch wird kein Inhalt angezeigt. Einfach alles leer...

Und ich kann mir nicht erklären, weshalb.

Grüße,
    sheder55