TFT Monitor Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TFT Monitor Kauf

wie ist der TFT Monitor 4
    1.  
      Sehr gut (0) 0%
    2.  
      Gut (0) 0%
    3.  
      geht so (1) 25%
    4.  
      schlecht (3) 75%
    Würde gerne eure meinung zu diesem monitor hören habe ein gutes angebot bekommen von jemandem
    hoffe ihr könnt mir helfen möchte mir kein scheiss andrehen lassen

Widescreen 16:10
    Reaktionszeit: 5 ms
    Bildpunkte: 1680 × 1050
    Kontrast: 1000:1

Bildschirmdiagonale 22" (Widescreen)
    Auflösung (max.) 1680 × 1050
    Leuchtdichte 300 (cd/m²)
    Darstellbare Farben 16,7 Millionen
    Blickwinkel horizontal 160°
    Blickwinkel vertikal 160°
    Horizontalfrequenz 30 – 80 KHz
    Vertikalfrequenz 50 – 75 Hz
    Gehäusefarbe Silber/schwarz
    Neigungswinkel 20°/3°
    OSD: 15 Sprachen
    Interne Lautsprecher 2 × Lautsprecher
    Netzteil intern
    Prüfzeichen: TCO03

Energieverbrauch: Betrieb: 55 Watt - Standby: 2 Watt
    Abmessungen: ( BxHxT ) 510 mm x 424 mm x 202 mm
    Gewicht: 5,9 kg
  • [x] schlecht

Warum?
    Darum:
    1. Besitzt nur einen D-Sub (analog) eingang.
    2. Nur 60Hz
    3. Veraltet
    4. Sehr hohe Auflösung = Teure Graka für ordentliches Spielen (Persöhnliche Meinung, als Gamer wür ich lieber auf nen 19" 1440x900 setzen)

Habe bei Chip einen Threat vom 27.09.2007 gefunden in dem sich auch jemand über den selben Monitor infomiert hat. Ergebniss war ein klares "nicht kaufen".

Vielleicht mag der TFT 150€ Wert sein, aber ich würde nicht mal 100€ dafür ausgeben.
    Lieber 200€ für nen neueres Gerät von einem Namnhaften Hersteller mit DVI-D Eingang kaufen.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Eine Umfrage dazu brauchst Du in Zukunft bei solchen Themen nicht zu starten. Denn mal ehrlich es bringt Dir ja nichts wenn jemand schreibt das ein Produkt nicht gut ist, wenn keine Gründe aufgezählt sind die das belegen und sich überhaupt mit deinen Bedürfnissen decken.

Dann lieber schon in der Form wie von Aoshy. gut, schlecht -> weil .....
    Ausführlich und gegliedert und mit einem zusätzlichen Hinweis.

*geschlossen*