Steganos Safe - PW verloren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steganos Safe - PW verloren

Hallo leute, habe ein grosses Problem. Habe das Prog Steganos Safe installiert und habe auf meinen USB-Stick 2 daten mit einem automatisch generierter Passwort, 21 Stellig, gespeichert, leider hat ich das PW auf copy (Ctrl C) gespeichert und habe es einige augenblicke nicht mehr drauf...

Kann man das Prog irgendwie cracken, damit man wieder auf die Daten kann?

Wie ich herausgefunden habe, ist das PW in der Datei "password.sef", leider auch verschlüsselt...

Hoffe ich bekommer hier Hilfe... :rolleyes:

MFG
  • Also meines Wissens nach kannst du die Daten vergessen.
    Dafür ist doch Steganos Safe da. Das da niemand rankommt ausser der mit dem Passwort. Also ich hatte ien änliches Problem....aber da hatte ich selbst ein Passwort angegeben und dann durch Probieren verschiedener Kombinationen es auch wieder rausgefunden.

Also wie gesagt...Eigentlich kommste da nicht mehr ran. Gerade bei einem 21stelligen Passwort ist das eigentlich unmöglich.
    Und wenn es generiert ist denke ich mal das es nicht nur aus Zahlen besteht.
    Da wird das ganze dann noch unwarscheinlicher.
  • Wenn ein Problem erledigt ist, so MUSS das Präfix umgestellt werden!

Warum?... Wie?

ist alles in den jeweiligen Sektions-Regeln beschrieben

lg... NeHe

PS: Der Thread wurde von mir geschlossen.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)