Kauf neuer PC? Versand o guter Laden in München?


  • pauline
  • 2780 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heringflorian schrieb:

    Als Shop würd ich Amazon empfehlen! Superschnell geliefert und das zu Top Preisen!


    Amazon liefert schnell, bietet einen guten Support und ist sehr kulant...
    Jedoch lassen sie sich das auch entsprechend bezahlen! ;)
    Die Preise sind vllt besser wie bei MM oder Saturn, aber Online-Händler wie HardwareVersand oder Mindfactory sind nochmal um ein gutes Stück günstiger! ;)

    @pauline: Du solltest dich tatsächlich mal bei one.de umschauen...
    Die Preise und die Qualität sind zwar eher mittelmäßig, aber dafür soll der Service gut sein!
    Die PCs dort reichen für deine Bedürfnisse auf jeden Fall aus!
    - Gruß ZaLaD -
  • .nPl schrieb:



    ZaLaD schrieb:



    @pauline: Du solltest dich tatsächlich mal bei one.de umschauen...
    Die Preise und die Qualität sind zwar eher mittelmäßig, aber dafür soll der Service gut sein!
    Die PCs dort reichen für deine Bedürfnisse auf jeden Fall aus!



    Jop empfehle auch Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware & Multimedia-Shop - Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware & Multimedia-Shop die ham da n SUPER service und alles passt. Is immer n bisschen voll da, solltest also schon zeit habn^^ Aber die leute kennen sich echt aus!! Und preis-Leistung stimmt auch!

    Auch one.de is klasse. Die Preis-Leistung stimmt einigermaßen, der Service is echt gut (musste leider schon mal den ganzen pc zu denen schicken (Festplatte war kaputt und mainboard laut denen auch, wurde beides getauscht), hatte ihn nach 2-3 wochn aber wieder, da lassen sich ander händler mehr Zeit^^)
  • Hi,

    Dell würde ich auch nicht empfehlen. Kaufe beim Händler um die Ecke oder bestelle Online bei den großen Firmen wie e-bug oder Avitos (findest du in jeder Computerzeitschrift).

    Beim Laden um die Ecke darauf achten, dass er schon eine weile existiert. Wenn der Laden Pleite geht, dann war es das mit der Gewährleistung.
  • Schau mal hier, denn für die beschreibenen Anwendungen reicht es vollkommen aus. Jeweils noch eine neue 80GB - 160GB Festplatte dazu, bist du knapp bei/über 200€ dabei.
    Was fehlen würde, wäre XP als OS.....aber ich denke doch, dass du weißt, wo man dies kostengünstig bekommt. :D
    h**ps://www.pearl.de/a-PX6299-1352.shtml
    h**ps://www.pearl.de/a-PX6462-1352.shtml
    letzteren würde ich empfehlen.

    Gruß
  • Hallo, ich kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen und dir in München Litec Computer empfehlen.
    Aber in dem Eck Schwanthalerstr. - Schillerstr. - Landwehrstr. sind viele günstige und gute Läden zu finden. Musst nur einmal die Blocks ablaufen und wirst sicher fündig. Ist manche mal auch günstiger als bei vielen Onlineshops.

    Gruß
    Markus83Muc

    EDIT:
    Alternativ würde ich dir folgende Konfiguration vorschlagen, die für deine (bzw. deiner Freundin) Beschriebenen Anwendungen mehr als nur ausreicht, kannst du so bei hardwareversand.de bestellen und auch dort zusammenbauen lassen:

    zu dem Preis kommen noch 7€ Versandkosten hinzu.
    Eine zusätzliche Grafikkarte ist nicht nötig da die onBoard Lösung mit Sicherheit stark genug ist.
  • Also wie Ankkah schon gesagt hat ist Litec Computers n ziemlich guter Laden, da kannst du Online bestellen und ihn dir entweder schicken lassen oder direkt im Geschäft am Hauptbahnhof abholen. Ich hab da meine Grafikkarte und mein Netzteil gekauft hatte keine Probleme...Ist aber wirklich immer recht voll :P
  • Hallo Cool-Rider,

    ich habe mir die Angebote bei One mal angesehen...sind m. E. vom Preis und Leistung her ganz gut vergleichbar mit Snograd. Sicherlich gibt es immer mal ein billigeres Schnäppchen aber für 300 Euro gibts auch dort für Büroanwendungen schon ganz brauchbare Kisten...

    ...herzlichen Dank

    pauline


    P. S. Leider kann ich den Theard nicht schließen oder als erledigt kennzeichnen... Falls ein Mod es liest, bitte schließen ... herzlichen Dank nochmal an alle für Ihre Tipps und Infos!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauline ()