LogiIn- und PN Probleme


  • grok
  • 585 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LogiIn- und PN Probleme

    Hallo.

    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
    Ich werde bei 2 von 3 Klicks aufgefordert mich neu einzuloggen (manchmal auch 2 mal in Folge). Tue ich das, werde ich auch spätestens bei der 2. Wiederholung weitergeleitet. Aber es nervt doch... und ausserdem habe ich Probleme beim Versand von PN:
    Ich schreibe eine PN, klicke auf "bschicken" und muss mich dann neu einloggen (s.o.). Dann werde ich weitergeleitet zum Posteingang-Ordner.
    Im Postausgang-Ordner taucht die eben geschrieben PN nicht auf. Antwort bekomme ich auch nicht. Also scheint da was nihct zu klappen.

    Cookies akzeptiert mein Browser. (Mozilla 1.4., läuft ansonsten, d.h. in anderen Boards 100%ig einwandfrei).

    Woran liegt das, bzw. was soll ich machen ?

    :confused:

    Greetz

    grok
  • Hallo CSIoli.

    Danke für die schnelle Reaktion.

    Ja bei mir läuft eine (personal) FW und ich bin über einen Proxy mit dem Netz verbunden. Meine 'echte' IP ist aber sichtbar.

    Diese Probleme hatte ich allerdings bislang in keinem anderen Board.... ?!

    Haste'n Vorschlag wie ich das beheben könnte ?

    Greetz

    grok
  • also - die antwort, die ich ma über einen support mitbekommen habe: "kauf dir nen neuen rechner - deiner is schrott"!
    das kan natürlich nicht so schnell zutreffen - aber hast du schonmal probiert, direkt auf dieses board zuzugreifen, ohne etwas wie eine firewall laufen zu haben?
    vielleicht klappts ja...

    cheers
    alspi
    [size=1]uploads:
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 21:55 ~ 2500MB ~ Aviator.DVDSCREENER.LD.German.PROPER.SVCD-GTR ~
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 00:36 ~ 1623MB ~ Blade III - Trinity (2005) TELECiNE SVCD PMD ~
    ~ OFFLINE ~ @ 17.01.2005 08:38 ~ 4450MB ~ Alexander.German.DL.2004.AC3.Dubbed.TC.DVDR-Cinemaniacs ~[/size]
  • Hallo
    Du hast das Cookie für diese Seite einmal abgelehnt (bei deiner Firewall). Werf mal den Eintrag bei den Einstellungen (Aktive Inhalte) der Firewall weg, und versuch es dann noch einmal.
  • Ich denke es liegt an der FW, schalt die mal probeweise ab und teste es dann mal, es sollte zu funktionieren. Danach musst Du halt ensprechend die FW so knfigurieren das es klappt ;)

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard