Alcohol frage zur "normalen" und "Black Edition"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alcohol frage zur "normalen" und "Black Edition"

Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" Alcohol 120% Version ich glaube die Aktuellste ist derzeit 6221 und der Black Edition oder Bloody Edition, dort ist derzeit 4 die Aktuellste (meines Wissens^^)!

Mfg JepJep
  • Audio 120% 4.0 classic - der Klassiker unter den Kopiertools

Perfekte 1:1-Kopien von CDs und DVDs
    Kopiert Filme, Musik, Software und Games (PC, Playstation und Playstation 2)
    Superschnelle 64-Bit-Architektur für Windows® XP und Vista (32/64 Bit)
    Bis zu 31 virtuelle CD- oder DVD-Laufwerke für maximale Spielepower
    Unterstützung für noch mehr Images und ISO-File-Typen
    Unterstützung für die aktuellsten Brennertypen (Double-Layer, Dual-Layer und Lightscribe)
    Stabilere Brennengine durch Verbesserung der Data Execution Prevention
    Verbesserte Lese- und Schreibengines

Die aktuelle Version 4.0 von legendärem Kopiertool ALCOHOL 120% brennt jetzt unter Windows VISTA dank intelligenter Speichernutzung viel schneller. Außerdem unterstützt sie noch mehr CD-/DVD-Laufwerke sowie die neusten 16fach-DVD-Brenner mit Double- Layer- und Dual-Layer-Brenntechnologie. Die Anzahl der unterstützten ISO-Image-Dateitypen wurde nochmals erweitert, und mit dem neu integrierten Alcohol-Safe-Mode (ASM) gehören Brennprobleme endlich der Vergangenheit an.

Alcohol 120% 4.0 Black and Bloody Edition hat zusätzlich noch:

Special features:

DRM Copy - dieses Modul sichert Musik auf vollkommen legale Weise. DRM Copy kopiert jedes abspielbare Musikformat, also auch etwa den Soundtrack einer Musik-DVD, ins MP3-Format. DRM Copy arbeitet mit den derzeit besten Algorithmen und klingt einfach saugut. Der Unterschied zum Original ist in aller Regel nicht wahrnehmbar. Unabhängige Tests von Tonmeistern haben dies bestätigt.Tipp: Kopiert kinderleicht bei iTunes gekaufte Musik in das globale MP3-Format – ideal beispielsweise für MP3-CDs im Auto.
    Inklusive Smartload VXD: Must Have – Diese Software saugt Filme, Musik und Bilder aus den Downloadarchiven der Welt automatisch auf den PC. Inklusive Testsieger Alcohol Virtual DVD/CD

Quelle: Online-Shop Kopieren & Brennen

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Wenn ein Problem erledigt ist, so MUSS das Präfix umgestellt werden!

Warum?... Wie?

ist alles in den jeweiligen Sektions-Regeln beschrieben

lg... NeHe

PS: Der Thread wurde von mir geschlossen.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)