zig Programme hängen immer wieder mal für ein paar hundertsl

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zig Programme hängen immer wieder mal für ein paar hundertsl

Sersn!

ich hab mal ne Frage:

also ich hab ne SAGEM Kabel Dbox2 mit neutrino drauf, funzt eigentlich alles bestens^^ prem**** & co gehn natürlich auch :P

Aber zig Programme "hängen" beim ansehn... äußert sich so, das sagen wir mal alle 20sec das bild ganz kurz (hundertstl-Bereich) "einfriert"... also Audio-mässig ändert sich nichts, aber man sieht eben, dass das Bild kurzzeitig einfriert.... Liegt das an Kabel Deutschland selbst oder an meiner Box... (also am Empfang/Datendurchsatz vom KD-Netz oder an der Hard/Software der Box)

Vielleicht kann mir da jemand nen Tipp geben :D

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • bin schon am testen der verschieden Images... aber ergebnis ist immer das gleiche... ein AU funktioniert ja zZ sowieso nicht, daher ist es eh ausgeschalten...
    Könnt es sein, das es am EMU liegt, wär CAMD3... ka, bin aber echt am verzweifeln... nichts kann man mehr ansehn, die "einfrier-intervale" kommen nun öfter und auch länger... Mittlerweile unterbricht auch der Ton ganz kurz...

Sehr ärgerliche Geschichte, gut, das ich dafür nicht zahlen muss :D

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • -Hallo zusammen. Probiert folgendes: Verwendet EMU camd 3.9xx (der einzige bei dem es geht)
    -bearbeitet die config Datei :sucht den Eintrag #delay=500ms (in der mitte der config) -entfernt dort das # zeichen
    - Neustart der Box
    Dann gehts ruckel und Pixcelfrei
    Geht nicht gibts nicht