english lernprogram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• english lernprogram

Ich suche für eine Freundin ein Program mit dem sie ein wenig ihre english Kenntnisse auffrischen kann.
    Sie hat noch ein paar Brocken aus der Schulzeit drauf aber das ist sehr gering und nun sucht sie etwas was für english einsteiger ist.

So wie ich sie kenne sollte es auch etwas sein was auch ansprechen aussieht und nicht ganz so kompliziert ist, da sie sonst schnell den Willen verliert.

Fals jemand so ein programm kennt oder sogar nen Link hat, bitte melden.

Danke

nex
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nex .one ()

• Suche Englischlernprogramm

Hallo nex .one,
    ich kann Dir da nur "The Rostetta Stone" wärmstens empfehlen.
    Da kann man von anfang an und auch sehr nachhaltig Lernen und nicht dieses "ohne grundkenntnisse" oder "für Anfänger" getue.
    Ich habe auch erst einiges an Software ausprobiert bevor ich mich dazu entschlossen habe diese Soft zu nehmen und ich muß sagen einfach nur toll!
    Wenn man an der richtigen stelle sucht kann man das prog auch günstig runterladen ;) (frag mich über PN)
    Gruß
    hedi69er
  • Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.) gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschieb

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)