Wie von Aktueller 2110max 7.0.10 downgraden auf 7.0.9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie von Aktueller 2110max 7.0.10 downgraden auf 7.0.9

Hey Leute,

habe nun auch das Update auf die neueste Version gemacht und bin noch nicht so begeistert. Allein das bei der PIN Eingabe die Ziffern nicht dargestellt werden zeugt von nem miesen Update. Ich habe außerdem gelesen das 100KM Schilder nun mit "1..." angezeigt werden, auch hier ist wohl nachholbedarf.:rot:

Reicht es eine vorhandene Sicherung der alten Version auf eine SD zu kopieren und den Kasten zu Resetten oder vielleicht mit einem Hardware Reset wie in anderen Themen wie z.B. Desktop freilegen beschrieben ???

Da ich meinen Max noch neu habe und im Borad nichts zu diesem Thema gefunden habe kann mir vielleicht jmd von Euch weiterhelfen.

Danke im Vorraus

Elessar
  • Die nicht vollständige Anzeige dreistelliger Temposchilder kommt nur vor, wenn Du das edle 8110 Design mit Qwertz- Tastatur bei Dir installiert hast.

Wenn geschlossen werden kann, dann mußt Du den Präfix umstellen. Ausserdem bist Du hier im falschen Bereich. Hier werden nur Ups angeboten. Deine Frage gehört in den Forum- Talk.