Mehr speed für DSL rausholen!

  • TIPP

  • flashing star
  • 2148 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr speed für DSL rausholen!

    es gibt eine Lösung um wirklich die Geschwindigkeit zu erhöhen , googlet doch mal nach "Cfos speed" , ihr könnt dieses tool testen oder auch für kleine Mücken lebenslang kaufen, ich bin damit sehr zufrieden, der browser öffnet blitzschnell und das surfen ebenso!
  • Bevor du das Prog startest, musst du die Leitung einmessen, das kann etwas länger dauern, außerdem die Einstellungen anpassen, da ich die Vollversion habe und es imme neue Programmaktualisierungen kommen, kann ich nicht sagen welcher Unterschied zwischen den beiden Versionen liegt!
  • flashing star ,hast du denn damit auch schon mal geuppt RS z.B. , ich frage daher ob dadurch die Upload Geschwindigkeit auch erhöht, den wie der Test von CHIP , soll man ja nicht gerade viel den unterschied merken, wenn man nur am surfen ist.

    Häuserhans , Chrome von Google soll wohl erst nicht sicher genug sein ,laut Fernsehbericht und soll Daten an Google schicken. :cool: und auch wenn ,was macht dann Google mit zig Milliarden Daten. :rolleyes:

    Ich werde weiterhin meinen Firefox treu bleiben.

    LG nedal
  • ich mache keine uploads und kann daher keine Einschätzung abgeben, ich benutze den Cfos nur zum surfen und downloaden , habe noch etwas vergessen zu erwähnen, Cfos Broadcast Connect habe ich auch installiert, ich möchte euch nur auf die Produkte von Cfos aufmerksam machen mehr nicht!