Pocket Loox N100 Europa


  • kingcrazy
  • 1151 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pocket Loox N100 Europa

    Hallo leute ich bin auf der Suche nach Europakartenmaterial für das
    Fuji. Pocket Loox N100. Das Teil gehört einem bekannten und ich wollte es für ihn besorgen. Ich würde mich extrem freuen wenn einer mir die Links zu schicken könnte. Also vorab mal ein dankeschön.
    Wenn ich die Links bekomme bedanke ich mich per PN ;)



    bin neu hier, deswegen entschuldige ich mich dafür wenn ich was falsches gemacht habe.
    THX;)
  • ich selber haben den Pocket Loox N110. Dein Bekannter hat doch bestimmt die software MobileNavigator dabei bekommen. In der Regel ist da Europa komplet mit daei ausser Russland und etc. muß man extra kaufen.
  • Hallo,

    Europakarten gibt's hier im Board doch genug. Auf dem Loox läuft der stinknormale Navigon Navigator 6.x. Und aktuell sind die Karten des dritten Quartals "Q3".

    Aaaaber:

    Ganz Europa ist größer als 2GB. Dann müßtest Du noch eine 4GB-Karte kaufen, die keine mini-SD-HC-Karte ist. Und das ist nicht einfach.

    Abhilfe:
    Die Westeuropakarte. Hier fehlt Osteuropa, z.B. Polen, Griechenland etc...

    Oder die Central Europa. Hier fehlen z.B. Spanien und Skandinavien.

    Wenn man nicht gerade von Spanien nach Griechenland fahren möchte reichen die Teilkarten dicke.

    vlg

    getallix
  • Hi,

    ich hab ebenfalls den Loox 100 mit MN6.1. Hab mir die Karte Europa Karte Release 2007/08 für Mobile Navigator 6 von Crackspider geladen und auf die Karte kopiert. Bekomme die Fehlermeldung dass die Karte nicht erkannt wird, bzw. falsch ist. Mache ich was falsch oder muss ich eine andere Karte nehmen?

    :confused:
  • Hi nochmal,

    die Karte funktioniert inzwischen ohne Probleme, nach Update auf MN6.5.1 sogar die 2008er Q3, HSeber sei Dank!

    Hat aber schon jemand andere Stimmen zum Laufen gebracht? Da hab ich jetzt dann doch wohl ein Problem. Egal wo ich die Sounds hin kopiere, es funzt nicht ... Auch im Ordner MN6/Sound auf der SD nicht ...

    :(