DATENSCHUTZLÜCKE-iPhone macht ständig Screenshots..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DATENSCHUTZLÜCKE-iPhone macht ständig Screenshots..

iPhone macht ständig Screenshots von Anwendungen :D

:read:
    Ein Protokoll, Bild für Bild: Einem US-Sicherheitsexperten zufolge machen iPhones automatisch reichlich Schnappschüsse vom Bildschirm des Nutzers. Ermittler sollen darauf zugreifen können und die Lücke schon für die Strafverfolgung eingesetzt haben. Apple schweigt dazu.

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html]Datenschutzlücke: iPhone macht ständig Screenshots von Anwendungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

»Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

»Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • Ich tue das mal als Schwachsinn ab.
    Ja, es werden Screenshots gemacht. Aber ich wüsste nicht, wie ein Ermittler darauf Zugriff haben sollte. Sehen kann man das ja auch nicht, ein Video ist ja nirgends verlinkt.

Und wie gut Spiegel Online recherchiert, konnte man ja schon am LHC-Artikel sehen.