Suche videoeditor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche videoeditor

suche ein gutes programm mit dem ich videos schneiden kann und mir ein video selbst gestalten kann auserdem wäre es cool wenn man bilder einfügen kann und mit musik zu einem video machen kann " ungefähr wie windows movie maker, bin mit dem aber nicht ganz zufrieden"

da ich selbst gerne video mache z.b auftritte meiner tochter oder sonstiges
  • hallo

es gibt viele gute programme!
    ich persönlich nutze nero 8, da ist alles drin in einem paket. das ist auch einfach gehalten. es reicht für einfache sachen allemal.

Ulead Video Studio 11 Plus auch nicht schlecht
    Magix Video deluxe
    Adobe Premiere

for free:

VirtualDub

-->und falsches Thread!!
  • @satfinder86, @DerBischoff

ja sicher, wer lesen kann....

Dieses Forum dient dem Support zu Software/Apps sowie der allgemeinen Suche nach Software (Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.)
    (Regeln Software-Talk)

Bringt hier bitte nicht die Leute durcheinander!

In Suche Software gehört ausschliesslich die Suche nach spezieller Software....
    soll heissen: Titel ist bekannt, und möglcihst auch die gewünschte Vers.Nr.

@Threadstarter

Alles richtig gemacht ;)

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ich komme bei den meisten Kleinigkeiten zwar mit dem Windows Movie Maker aus, aber ich würde dir trotzdem auch das Magic Video Deluxe ans Herz legen!

Das ist praktisch selbsterklärend und kann aber auch einiges. ;)

cheers
    :bier2:
    ChesuS
    [COLOR="Blue"]
    die besten Zitate evar:
    [/color]
    "Ich mag Kinder... die machen gute Schuhe!"

"Rettet die Wale! Esst mehr Japaner!"