SKY Digital ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SKY Digital ?!?!

hallo freunde,

ich bin hier neu und habe auch *schwör* die suchfunktion schon gehörig ausgetestet, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden (genaugenommen: gar nichts).

ich habe vor jahr und tag mittels tv-card und entsprechender software SKY television am pc geschaut; naja, als es stabile videocrypt decoder gab, stellte SKY auch schon die analoge verbreitung ein. jetzt bin ich begriffen, mir eine digitale receiverkarte für meinen pc zuzulegen.

kennt jemand einen weg, um SKY anzuschauen? (ausser urlaub in uk *g*). ein abo kriege ich in kontinentaleuropa ja nicht.

einen digitalreceiver (wie d-box oder so) habe ich keinen; ich hätte die ganze geschichte am liebsten auf dem pc laufen.

danke auf jeden fall,

grüsse

TheODC
  • Falls du Sky News meinst dann reicht dir eine digitale Sat-TV Karte und eine Schüssel auf Astra ausgerichtet :)

Den Sender findest du unter der

Frequenz: 11597 VERTIKAL
    Symbolrate: 22000
    VPID 305
    APID 306
    PCRPID 305
    SID 28707

Der Sender ist FreeTV also nicht verschlüsselt.

Hoffe dir geholfen zu haben.. ansonsten die Frequenzen bei lyngsat.de

CU
    Zibi
  • danke.. wie gesagt, ich habe ja noch keine möglichkeit des digitalen-empfangs; ich konnte es also noch nicht testen.

mein interesse gilt jedoch hauptsächlich sky-one... und das ist meines wissens nach ja verschlüsselt.

ich habe auch schon bis zum abwinken "gegoogled", aber nix gefunden zum thema, naja, halblegales decodieren.

alle wollen nur premiere, premiere... was liegt mir an premiere?
    ich will sky... wieder haben...