XDA Fingerfreundlicher machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XDA Fingerfreundlicher machen

Moin Moin,

Ich sucher für meinen XDA ( alte Model )die möglichkeit es "fingerfreundlicher" zu machen per Software soll das ja gehen.

Per PCM Keyboard habe ich einen anfang gemacht. Da allerdings vieles in engl. ist ist es nicht so ganz einfach. Am liebsten wäre mir eine komplett umstellung ähnlich dem Iphone .

Hat da jemand etwas für mich ?

Gruß und herzlichen Dank im vorraus.

Audiquattro20
  • Hallo

Ich hätte eine Idee namens Pointui welches für dein XDA passen würde, ist aber in Englisch aber mit Schulenglisch bekommst du es gebacken.

Ich habe es selbst auf meinem XDA, ist ein cooles Tool, die Features sind aber leider nicht komplett übernommen worden, aber Fingertouches wie beim iPhone ist Garantiert :D

Kann ich sehr empfehlen, achja für evtl. Fragen das Progi funzt nur mit WM.5 und 6!!!

Viel Spaß! :cool:
  • hey:)..
    für sowas darf ich euch allen die xda-devs ans Herz legen:)..
    für den link google oder pn an mich^^
    oder gleich touch innovation
    hier ebenfalls googlen oder pn an mich^^
    ..einziger Nachteil is halt,dass das meiste auf englisch is..
    wobei ich (mit meinen noch nicht ganz 8 Jahren Schulenglisch)damit jetzt noch keine Probleme hatte..
    Lg
    Chris
    PS:Ich hatte grad noch die links drin,aber das verstösst wie ich grad gelesn hab,gegn ide "spezifische Forenregel Nr.10",sry^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLightNr1 () aus folgendem Grund: shit,es gibt ja noch forenregeln^^