psp an ps3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

habe vor mir eine psp zu kaufen damit ich endlich ff7 crisis core zocken kann

leider is mir das etwas zu blöd mit dem kleinen bild aus diesem ich renn mit nem gameboy rum alter bin ich schon zu lange raus

deshalb wolte ich fragen ob ich die psp irgendwie mit der ps3 verbindne kann und die spiele dan in groß zu zocken

ich weiß es gibt nen kabel um die psp diretk an den tv anzuschließen aber meine alte röhre hatt diese anschlüße nicht deswegen wolte ich es über die ps3 machen

mfg danny
  • Wenn du die PSP an die PS3 anschließt kannst du die PSP ausschließlich als controller für PS3 Spiele benutzen.

(PS: das is nich uncool^^. 1. is ne psp kein gameboy und 2. solltest du nicht schiss davor haben dass du dich blamierst. der bildschirm ist sogar sehr gut xD.)
  • ja hab mitlerweile ne psp in der final fantasy crisis core edit,

und inzwischen auch ein tv mit componenten eingang allerdings wäre es mir leiber wenn ich die psp an die ps3 anschliße da ich dan ja die funk kontroler nutzen könnte und nicht vor der glotze sitzen muss, bei dem componenten kabel für die psp wäre ich auf die kabellänge begrenzt und könnte mich nicht schön gemütlich weit aufs sofa setzen :-/