Ausschreitungen beim U 21 Nationalmannschaftsspiel gegen die Türkei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausschreitungen beim U 21 Nationalmannschaftsspiel gegen die Türkei

Hi Leute

Ich muss jetzt mal unbedingt was loswerden !! Ich finde es eine Sauerei was da im Qualifikationsspiel der Deutschen U21 gegen die Türkei vorgefallen ist !! Nach dem Ausgleichstor der Deutschen flogen Wurfgeschosse auf das Spielfeld !! aber nicht nur ein paar !! der Schiedsrichter wurden so stark getroffen das er mit einer schweren Platzwunde ins Krankenhaus eingeliefert wurde ! die Spieler der Deutschen wurden dann komischerweisse noch von den Ortnern der Türken verprügelt !! ALSO DAS HAT MIT FUSSBALL NICHTS MEHR ZU TUN !

was meint ihr ?

Triple_K
  • das ist eine echte schweinerei...sowas war ja wieder klar. die türken sind halt sehr emotional... :P

@kuhbesamer: da is ja unsere deutsche nationalmannschaft noch besser als eure :P ausserdem ihr schweitzer könnt ja nicht mal richtig reden :D
  • schweinerei! wisst ihr wieviele Türken in Deutschland leben?
    lol sone kacke und da bewerfen die penner die dt. Spieler die ham sie doch net alle naja ich würde als Bundesinnenminister mal ein paar rechtliche Schritte einleiten !
    cYa Dandi
  • Ich hab das auch gehört und find es eine sauerrei so auf auf seine gegenspieler loszugehen.
    Es ist doch nur ein spiel!!!
    Sogar die türkischen Polizisten waren beteiligt.
    In den news wurde aber auch gesagt das der deutsche nationalkeeper ein türkischer mitspieler angegrieffen hätte.
    Daraufhin ging der türke auf den keeper zu und die situation eskalierte.
  • Original geschrieben von Dandi
    schweinerei! wisst ihr wieviele Türken in Deutschland leben?
    lol sone kacke und da bewerfen die penner die dt. Spieler die ham sie doch net alle naja ich würde als Bundesinnenminister mal ein paar rechtliche Schritte einleiten !
    cYa Dandi

Was hat das damit zu tun , das zuviele Türken hier leben mit dem Fussball zu tun !!!

Weiss du wieviel deutschen in der Türkei Urlaub machen!!!

Ich finde es sauerei mit den Gegenständen...Mit den Polizisten stimmt das aber nicht , ich hab das Spiel Live gesehen !!

Torwart Wiese aus Kaiserslautern hat das ganze Publikum proviziert kein Wunder wenn er Mittelfinger zu dem Zuschauer zeigt ..

Er soll mal froh sein, dass er da lebend rausgekommen ist ! :mad: :mad:

Solche Spieler gehören auch nicht zum Fussball Spiel!!!!!!!
  • @gokin
    was das mit den in D lebenden Türken zu tun hat weiß ich auch nicht, aber das das mit den Polizisten nicht stimmt bezweifle ich doch. Mit Live dabei meinst du im Fernsehen, oder ? Ich habs auch gesehen, aber nur weil man das im TV nicht gesehen hat, heißt das ja nicht das das nicht passiert ist. Selbst wennn du wirklich im Stadion warst, kann es gut sein das du das nur nicht gesehen hast.
    Ich denke mal wenn das so viele Spieler und auch Stielike gesagt haben, wird da schon was dran sein, die denken sich das ja auch nicht aus, und die verletzungen sind ja auch nicht wegzureden.
    Zu wiese: ich hab auch gesehen das er die türkischen Zuschauer provoziert hat, und das gehört sich nicht das stimmt, aber
    "Er soll mal froh sein, dass er da lebend rausgekommen ist " ist ja noch mehr daneben.
    Ich denke das ist genau das was den Türken teilweise den schlechten Ruf einbringt, sie übertreiben einfach häufig !
    das ist "nur" Fussball, also cool bleiben. Es mag ja in der Natur der Türken liegen, aber vielleicht sollte die mal darüber nachdenken.
    Nur meine Meinung.
  • ich finde das typisch bei den türken.(nicht das ich was gegen sie hätte) aber wenn es um solche spiele geht besonders in der türkei ist es oft so das die fans bei einer niederlage ihr mannschaft total ausrasten.das war ja auch nicht das erste mal das sowas in der türkei vorgefallen ist.
    also ich finde das die FIFA mal härter durchgreifen sollte,bevor es zu spät ist.
    vielleicht stirbt ja das nächste mal jemand (wer weiss!!!)

mfg

ecko
  • Wenn man das Quali-Spiel gegen England gesehen hat (vor allem die Szenen nach dem Spiel im Kabinengang), dann muss man schon sagen, dass die Türken zu solch Taten im Stande sind!!!

Für mich sind es einfach nur schlechte Verlierer, aus basta.
  • ich finds auch total scheisse. dreckstürken da, sorry.

hoffentlich bekommen die ne saftige strafe, zumal auch die sicherheitsleute auf die spieler eingeprügelt haben.

kein verständnis für.
    und dann wollense alle hierher kommen.
  • Ich finde es ebenfalls nich ok. Ich finde es zu dem sehr heftig das die Türken nicht mal ihre Sicherheitsleute unter Kontrolle haben. Ich denke die Türkischen Spieler und Sicherheitsleute sollten einen Starfverfahren erhalten aber auch der Torwart wegen beleidigung.

Jedoch solche verallgemeinerrungen das alle Türken schlecht sind oder gar anspielungen auf Deutsch-Türken halte ich für schlecht.
    (Immerhin haben wir die Türken nach dem Weltkrieg gebeten nach Deutschland zu kommen)

Man darf den Bruder eines Straftäters nicht so behandeln wie den Straftäter!

Nibelungen
  • Original geschrieben von jannat
    @gokin

Ich denke mal wenn das so viele Spieler und auch Stielike gesagt haben, wird da schon was dran sein, die denken sich das ja auch nicht aus, und die verletzungen sind ja auch nicht wegzureden.
    Zu wiese: ich hab auch gesehen das er die türkischen Zuschauer provoziert hat, und das gehört sich nicht das stimmt, aber
    "Er soll mal froh sein, dass er da lebend rausgekommen ist " ist ja noch mehr daneben.
    Ich denke das ist genau das was den Türken teilweise den schlechten Ruf einbringt, sie übertreiben einfach häufig !
    das ist "nur" Fussball, also cool bleiben. Es mag ja in der Natur der Türken liegen, aber vielleicht sollte die mal darüber nachdenken.
    Nur meine Meinung.

Ich hab ja nicht , das verteidigt , was da alles passiert ist !!Es gehört nicht zum Fussball!!

Dass diese angebliche Profi "WIESE", froh sein soll, dass er lebend rausgekommen ist , das ist nur Redeart unter Fussballern ,aber egal.

"In der Natur der Türken " das finde ich echt lächerlich ,weil mach doch mal so eine Aktion in einem englischen , italienischen oder spanischen Stadion...weiss du was dann passiert , dann komm nicht nur Wiese da lebend raus , sondern ganze Mannschaft...

Ich brauche dir nicht sagen , wie schlimm die italienische und englische Fans sind ! Wer bei so einem Spielstand ,als Zuschauer , nach so einer Aktion von bestimmten Spielern,kühlen Kopf behalten kann dann RESPEKT ...

Mehr sage ich dazu nicht !
  • NAJA ....
    ob man die ganze Türkei so beschreiben kann is fraglich aber die Fans die da geworfen haben stinken ganz sicher ; nämlich vor Blödheit deswegen :
    . . . . . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . .,/¯ ./
    . . . . . . . . . /. . /
    . . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. . /. . /. . /¨/¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . .'\'. .\. . . . . ._.·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . \

DER IS FÜR ALLE DIE DA GEWORFEN HABEN