Freistösse in Fifa 09

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freistösse in Fifa 09

Hallo zusammen,

hab mir mal die demo von fifa 09 gezogen und komm dort mit den freistössen überhaupt nicht klar wenn ich die schusskraft anzeige bis zur hälfte fülle geht der ball meilenweit übers tor und wenn ich nur schnelll antippe hält ihn der torwart jedesmal... hoffe jemand von euch kennt den trick das die freistösse auch tore werden?!

:danke: schonmal im voraus

Greetz Zorro12

P.S. hatte das Problem schon in Fifa 08 nur dort nicht so extrem
  • Leute,
    es geht hier um FIFA 09 - die Demo.. das Spiel was erst am 2 Oktober raus kommt.
    Wie soll man da an ein Handbuch kommen?
    Ich hab übrigends (fast) dasselbe Problem. Steh ich weiter weg im 18er Raum kriegt der Towart den Ball und der Ball rollt nur..
    Steh ich so um 16er bis nähe Strafraum kommt der zwar mit schmackes aufs tor fliegt aber drüber :(
    Ich finde es mist das man keinen effet mehr geben kann wie damals 2003 oder so..
  • Das klingt ja mal gut weil das hat mich bei Fifa immer aufgeregt das immer jeder Standard gleich ein Tor wird!

Sollte das Freistoßsystem jetzt wirklich etwas mehr an PES orientiert sein, dann bleibt euch nichts anderes übrig also zu üben und nicht versuchen die Leiste genau bis zur Hälfte aufzuladen oder so ;)

MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!