MyGuide 3100


  • Rapid1898
  • 1557 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin seit ein paar Tage stolzer Besitzer eines MyGuide 3100 -
    Habe jetzt IGO8 nach den Anleitungen installiert - funkt alles bestens -

    Nur etwas stört mich ganz gewaltig an dem Teil:

    Der Anschluss für den Zigarettenanzünder ist viel zu dünn - d.h. wenn ich den in meinem Auto anchließe (VW 3er Golf) rutscht das Kabel immer aus dem Zigarettenanzünder heraus und das Navi hat keinen Saft mehr...

    Hab mir jetzt auch so einen Netzadapter beim Conrad zugelegt damit ich nicht nur im Auto aufladen und genau das gleiche Problem - der Zigarettenanzünder-Anschluss ist so locker in der Buches das er sehr leicht "rausrutscht" und den Kontakt verliert...

    Wundert mich eigentlich das ich dieses Manko noch nirgends gelesen habe...

    Oder habe ich hier ein spezielles Problem bzw. gibts irgendeine einfache Abhilfe dazu?
  • Und noch eine Ergänzungfrage ist mir auch eingefallen -

    Ist es mögich auf dem MyGuide 3100 auch Medien abzuspielen (MP3, AVI, MPEG,...) -

    Wenn ja was muss ich dazu installieren bzw. gibts irgendwo schon einen Thread dazu - habe nicht wirklich etwas brauchbares gefunden...
  • Danke für die Rückmeldung -

    TCPMP habe ich schon gehört - kann ich mir das einfach irgendwo runterladen oder gibt dazu irgendwelche Rapid-Links?

    Und was bedeutet ActiveSync?
    (Habe meinen MyGuide 3100 nur ausgepackt und gleich eine SD-Karte mit IGO8 hineingesteckt - muss ich das vielleicht zusätzlich noch irgendetwas installieren - oder ist ActiveSync ein weiteres Programm?)