Präfix bei Up Software

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Präfix bei Up Software

Hallo.

Mein Vorschlag wäre, den Präfix bei Up Software von "down" auf "geschlossen/closed" zu ändern. Ich bekomme fast täglich zu alten Uploads Anfragen von Neulingen oder manchmal auch von welchen, die selten im Board sind. Mittlerweile schreibe ich ja ganz gross mit roter Schrift "Geschlossen! Bitte keine Anfragen mehr! " darüber. Problem dabei ist, bei älteren Threads die geschlossen sind kann ich das nicht mehr. Weiss nicht ob es nur mir so geht oder anderen auch.

Mfg,TingelTangel.
  • moin Mädls/Jungs,

Das Präfix ist hauptsächlich da, um den Moderatoren zu signalisieren, dass der Thread geschlossen werden kann. edit: dabei ist es völlig egal, wie das Präfix heisst ;) (@wilbur)

Wenn das erstmal passiert ist, () dann ist es egal, wie das Präfix benannt ist. Du wirst (leider) trotzdem weiterhin PN von Leuten kriegen ala 'ich kann's ja man probieren'. In dem Fall bleibt Dir wohl nur komentarloses Löschen der Anfragen.

Sollte der Eindruck entstehen, die Threads werden nicht schnell genug geschlossen, dann hab ich persönlich nichts gegen eine kurze PN, mit dem entsprechenden Threadlink. Gerade im SW-up fallen täglich bis zu 15/17 Seiten zum modden an, da kann es schon mal sein, dass nicht alles zu schaffen ist.

Sollte jemand noch up-Threads haben, in denen er die Startposts auf "DOWN" ändern möchte, die aber bereits geschlossen sind, dann auch hier bitte kurze PN an mich (für meine Kollegen kann ich das nicht festlegen, weiss nicht, ob die mom. Zeit dafür haben)... ich mach die Startposts dann "leer". Eine Neuöffnung erübrigt sich dann und auch Verlinkungen auf neue Threads kann ich dort problemlos einfügen, ohne wieder zu öffnen.

Das gleiche Angebot mach ich den Uppern für z.Bsp. Threadtitel-Änderungen nach updates o.ä.

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @TingelTangel
    mach das so wen sie dich anfragen lösche einfach die PN's (eisklat).
    ich glaube das macht auch fast jeder upper ,du brauchst dich nicht aufzuregen ,das wird immer wieder passieren und keiner kann das verhindern.

Edit:
    hab zu spät gesehen das der thema Erledigt ist.
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • gamecard schrieb:

@TingelTangel
    mach das so wen sie dich anfragen lösche einfach die PN's (eisklat).

Hast du ein Papagei verschluckt :rolleyes:

Das steht doch bereits hier im Thread

NeHe schrieb:

In dem Fall bleibt Dir wohl nur komentarloses Löschen der Anfragen.

Sorry für mein Spam , aber ich konnte es mir nicht verkneifen .

Aber zu dem eigentlichen Thema , wenn ich irgendwo "Geschlossen" sehe , frag ich erst gar nicht an auch wenn ich ein "Neuling" bin , denn wenn Aldi zu hat such ich kein Hintereingang.

Deshalb bitte nicht alles auf den Rücken der Neulinge ausbaden.

lg
    nedal * stellvertretend für Neulinge *

PS: Müsste mal eine Gewerkschaft für Neulinge gründen *Scherz* :D