Agnitum Outpost Pro 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Agnitum Outpost Pro 2.0

Hi

Immer wenn ich Outpost ein paar Tage laufen lasse, klappt erst alles problemlos aber danach, geht mein Internet nicht mehr!
    Auch auf den anderen PCs in meinem Netzwerk kommt alles zum erliegen! :mad:
    Ich habe DSL, einen Netgear "Family Safe" (lol) Router, WinXP, 2000+ Athlon XP, 384 MB DDR Ram!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet, weil ich glaube das Outpost ziemlich gut ist!

IPs vom Router und PCs sind übrigens schon als Trustet in Outpost eingestuft worden!

Greetz
    Lord_Gagamel
  • Schau mal bei Google bzw. Chip-Online. Nachfolgendes habe ich bei Chip-Online gefunden. Könnte vielleicht auf dein Problem hinweisen....

Dieses Drecksstück von Software kann einem richtig Ärger bereiten! Noch nie habe ich mich so rumgeärgert wie mit Outpost.

Hin und wieder (alle paar Tage) stürzte mein Windows XP komplett ab. Gar nix mehr ging - Bluescreen. Ich hatte keine Ahnung welches Programm oder Hardware verantwortlich war.

Ich habe Stunden nach möglichen Ursachen gesucht. Doch erst der Windows Debugger (Artikel in aktueller c't) führte mich zur Ursache:

filtnt.sys (googelt ma)

Vergesst dieses Posting nicht. Vielleicht erspart ihr euch viel Ärger, wenn er plötzlich von Bluescreens heimgesucht werdet.

Ich jedenfalls würde gerne den Programmierern paar mal auf die Fresse hauen.
    Die Kosten der Schwerzensgeldklagen (von beiden Parteien) dürften sich dann egalisieren.