Installationshilfe MN 6.5 (bzw. 7) auf Medion 96190 (MDPNA470T)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installationshilfe MN 6.5 (bzw. 7) auf Medion 96190 (MDPNA470T)

Hallo Allerseits,

ich habe auf meinem Medion die GoPal 4.5 laufen (aus dem Board hier, an dieser Stelle auch ein herzliches Danke für den Super Support!!!)

Nun möchte ich allerdings die MN 6.5 (oder die MN 7 wenn TMC fähig??) testen, wenn möglich paralell zur GoPal Software.

Ich hab die Software auf die Speicherkarte drauf (ich habe eine 2 GB SD Karte, ne 4GB ist Bestellt), und wenn ich über den Explorer (kleines "o" im Hauptmenü),
    die MN 6.5 starten will, kommt eine Fehlermeldung, und die Software bricht ab. :confused:

Da ich auf anderen (älteren Navis) gesehen habe, das die MN 6.5 meiner Meinung nach schneller ist, würde ich selbige mal auf meinen Gerät testen.

Oder muss ich die MN 6.5 Alleine installieren=?= Und wenn ja, benötige ich ein anderes WinCE? :confused:

Ich würde mich riesig über eine "Dummy-verständliche" Anleitung freuen !! !!
    :read: :read:

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Alien31