Biet-o-Matic funtzt net ?!?!?!?!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biet-o-Matic funtzt net ?!?!?!?!

Hi, hab mir grad biet o matic runtergeladen und es auch mit dem update auf version 2.8.2 gebracht, ich hab windows vista home premium 64 BIT

aber immer wenn ichs anmache kommt da son kästl wo steht: Laufzeitfehler 372 und das son steuerelement nicht geladen werden konnte.

An was kann das liegen, habs im komp. modus zu xp und als administrator ausführen gemacht, geht alles nicht!:flag:

Kann mir einer helfen oder kennt jemand noch andere Ebay Bietagenten, SchnapperPro hatt ich scho, nu is aber de testzeit rum:depp: ^^

Bitte schnell, brauche es bis heut abend! :hot:

Grüße
    Philipp:blink:
  • Seit mindestens 5 Jahren benutze ich das Sniperprogramm SNIP und bin absolut zufrieden. Da muss man zwar seine Onlinezugangsdaten angeben, aber dafür braucht mein Rechner nicht online sein. Hat bis jetzt immer super funktioniert und kostet wenige Cents (ich glaub es sind 5 Cent pro Schuss -und das auch nur, wenn man den Zuschlag bekommen hat)

Snip : Der online eBay Auktions-Sniper (Äähhh darf ich den Link eigentlich hier angeben? Glaub ja, denn das ist ja kein anderes Forum)

Aber: wie man am "pl" sieht, kommt das Prog aus Polen. Na und? Unsere Autos sind doch auch schon dort :D
    Nee, ohne Quatsch, solltest du dir mal ansehen!