Habt ihr keine Interesse an der Formel 1 und Moto GP ?

  • Formel 1

  • *Hammy*
  • 1049 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr keine Interesse an der Formel 1 und Moto GP ?

    Mein Thread sagt schon alles, weil mir aufgefallen ist, das darüber kaum Threads und Themen gibt :(
    Ist euer interesse nur dem depperten Fussball vergeben oder eventuell auch den Drogensport, wie Olympia-Spiele und Tour the France ?

    Auch wenn die Formel 1, auch viel an Spannung und Action verloren hat, ist es doch der Motorsport schlecht hin;)

    Heute hat ja der Vettel gewonnen und das mit einem Wagen, das in den letzten Jahren unter den namen * Minardi * gefahren wurde!
    Oder geht euch der Schummel-Schumi ab ?...:)


    Und beim Moto GP lese ich auch nichts...keine Valentino Rossi fan hier ?...:p

    Hammy
  • Mein Thread sagt schon alles, weil mir aufgefallen ist, das darüber kaum Threads und Themen gibt
    Was ist das für ein Thread?
    Wenn keine oder wenige Threads existieren, ist die Resonanz wohl nicht so hoch. Dann erstelle welche Spyro69. Und loslegen kannst Du gleich mit dem GP von gestern. Die nötige Erfahrung wie das posten geht, hast Du ja seit Jahren. ;)

    *geschlossen*