Nokia N85?

  • Frage

  • Chicken3gg
  • 1465 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Ich habe vor, mir nächstens ein neues Handy zu kaufen.
    Habe bis jetzt das 6230i...

    Also nach langem hin und her bin ich auf das Nokia N85 gekommen. Soviel ist weiss kommt es am 1. Oktober raus. Bin aber nicht sicher, wäre froh um weitere Details (u.a. Preis etc.).

    Ja, dann gibt es aber auch noch das iPhone, das N95 8GB, das N96...

    Preislich wird wahrscheinlich das N85 am günstigsten sein.

    Was ich vor allem will/brauch:
    GPS, WLAN, HSDPA/UMTS, gute Kamera, einigermassen gutes Design.


    Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen? Hat jemand hier eines der Geräte und kann bitte Vor- und Nachteile nennen und vorallem Dinge, die an dem Gerät nicht gefallen.

    Vielen Dank

    mfg Chicken3gg
    Copyright for everything by Chicken3gg


  • Model : KC910

    LG stellt das flachste 8-Megapixel-Kamerahandy vor

    Das neue KC910 ist das erste 8-Megapixel-Multimedia- Handy mit Touchscreen-Oberfläche von LG — einschließlich integriertem Dolby Mobile für Musikwiedergabe, GPS und WLAN.
    Das LG KC910 ist der Nachfolger des LG Viewty, das sich mehrere Millionen Mal verkaufte. Wie sein Vorgänger wird das LG KC910, das nur 13,95 mm tief ist, das flachste 8- Megapixel-Handy bei seiner Markteinführung sein. Das KC910 kombiniert die neuesten Multimedia-Features mit einer intuitiven Bedienerführung.

    Lg wilbur
  • Also ich besitze das N95 8GB und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Das Handy hat alles, was das Herz begehrt, jedoch sagen einige, dass es Ihnen zu klobig ist, der Meinung bin ich aber ned.
    Das N96 kann alles, was das N95 kann, nur hat es mehr Speicher und du kannst fernsehen, ich würde es dir aber trotzdem nicht empfehlen, da der Akku absolut zu schwach ist.

    Gruß
    PSPZocker
  • füe welches würdet ihr euch entscheiden c 902 oder das n 82


    oder soll ich die 2 wochen warten auf das n 85

    mich würde halt interessieren was es mich kosten würde mit einer vertragsverlängerung