Google AdWords Gutscheine ?

  • Allgemein

  • Benutzername8
  • 1276 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google AdWords Gutscheine ?

    Hallo,

    habe gesehen das bei ebay viele diese google AdWords Gutscheine verkaufen 50,75 oder 100 Euro.

    Viele haben sogar bei der Menge 100 Stück stehen. Nun meine Frage wo bekommen diese ganzen user die her ?

    Vor allem umsonst ? Oder sehr billig ?

    Habe schon gegoogelt, aber die Gutscheine sind schon alle alt bzw. abgelaufen ?

    Wo holt ihr euch eure Gutscheine her ?

    THX

    P.S. hoffe ich habe richtig gepostet, wusste nicht genau wo ich posten sollte....
  • Guten Morgen, :)

    ja aber wieso haben dann so viele bei ebay sofort so viele Gutscheine drin ?

    das verstehe ich ja nicht ? Google vertreibt die doch selber ? Also müssen die anderen die ja super billig bzw. umsonst bekommen ?
  • Habe auch noch so Dinger rumfliegen, was mich abschreckt ist das man trotzdem sein Konto angeben muss.

    Bekomme alle paar Monate 50€ Gutscheine nach hause geschickt, evtl weil ich mehrere Websiten im "Webmastertool" drinstehen habe. Zudem erhielt ich welche für Webspace- und Severbestellungen.