SONY BRAVIA PIP TUENER probleme bei der bedienung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SONY BRAVIA PIP TUENER probleme bei der bedienung

Guten tag,

ich würde sehr froh sein wenn mir einer weiter helfen kann :( :( :depp:
    ich habe leztens mir vorgenommen einen neuen fernsehen zu kaufen und habe es getan ich wollte umbedingt das es bild in bild hatt ohne zu wissen das der fernsehen keins hatte also 1 tuener pip habe ich es bestellt dann als ich es festgestellt habe, habe ich beim katalog angerufen und dürfte die wahre züruckschicken und ein neues bestellen ich habe den neuen SONY BRAVIA LCD DIGITAL COLUR TV KDL-52W40xx bestellt was 2 pip tuener hatt doch jetz weis ich nich wie ich es bediene ich habe im handbuch gelesen das mann unter option auf der fernbedienung den pip sehen soll doch ich sehe da nichts nur wenn ich den dvd player oder meinen computer drann schliese kann ich es sehen.So das war alles ich hoffe einer oder eine kann mir weiterhelfen es wehre super nett ich würde mich echt freuen ích bedanke mich schon mal bei allen die dieses thema in acht nehmen.

MFG ArmanVaniti :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: