Ucode auf dbox2 BRAUCHE HILFE !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ucode auf dbox2 BRAUCHE HILFE !

Hi Leute,

hab da so ein kleines Problem. Hab eine dbox2 mit Linux.
    Habe da mal jetzt die Originale Karte von Premiere hineingesteckt und bekomme nun kein Bild. Die Sender sind alle da sowie die Namen der Filme. Nur das Bild bleibt schwarz. Hab mal versucht ein anderes Ucode auf die Box zu machen aber geht immer noch nicht. Was mich wundert ist das wenn ich meine Karte umdrehe das dort kein Buchstabe steht. Nur Zahlen!!! Hab eine Kabelkarte. Wäre nett wenn mir jemand mal so nen Ucode zuschicken könnte! Bedanke mich im vorraus an euch.

MFG Sebastian
  • Ein paar mehr Infos wären gut !

Was steht denn auf deiner Karte drauf ??? S 01 , oder S 02 z.b. ??
    Ich tippe mal es liegt an der CAm Alpha nicht an den Ucodes !!

Was hast denn für ein Image drauf ??
  • Also die Karte Fängt mit 02 an. Cam-Alpha.bin habe ich 3 Verschiedene ausprobiert. Läuft nix. Habe Linux 1.6.10 drauf. Ne idee wie ich das zum laufen bringen könnte???

MFG Sebastian
  • Entscheident ist , was für ein Buchstabe vor der 02 auf der Karte steht !!

K, S oder P ( bzw A für Östereich )

wenn K = brauchst du ne Cam Alpha mit nem D hinten
    S & P = Cam Alpha mit E mein ich !
  • Also !!

Ne K 01 funktioniert nicht in der D-box 2 !! Nur Karten mit der Nummer 02 funktionieren in der D-box 2 !
    Die mit der 01 er Nummern sind für die D-box 1 !

Es sei denn Du kaufst dir ein Multicam und baust es in der Box ein und suchst dir ein Image mit Multicam unterstützung !!
  • Also grundsätzlich laufen in ner D-box 2 nur die Karten mit der Nr. 02 und in der Dbox 1 nur die 01er !!
    Wenn allerdings in der D-box 1 ein Bluecam drin ist läuft auch dort die 02 . Achtung : sobald man eine 02 in die D-box 1 mit blue Cam schiebt nimmt die D-box 1 nur noch diese Karte an ! Man spricht von " verheiratet "

Also tausch deine Karte um , wenn du auf der D-box 2 was sehen willst , allerdings funtzt die 02er Karte nur in nem Blue Cam der D-box 1 !!

Alles nach dem Motto : " Einfach kann ja jeder ! " ;)