virtual machine additions installiert

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• virtual machine additions installiert

hallo boarder,
    ich hab mir gestern virtual pc 2007 draufgehauen. hab vista als hauptprogramm drauf und hab jetzt xp als virtuellen pc erstellt. klappt auch alles soweit.
    jetzt hab ich versucht, diese virtual machine additions zu installieren. aber nach neustart, ist die grafik total schlecht. ich hab versucht dieses in der systemsteuerung zu ändern, dort steht aber bei farbtiefe nur die niedrigste einstellung und sonst nichts.
    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, woran es liegen kann?
    würde mich freuen, wenn jemand rat weiss.
    lg tina
  • der pc ist ein acer laptop, die auflösung steht bei 1280x800, die farbtiefe steht bei 32bit und das betriebssystem ist vista.
    ich hab auf dem virtuellen pc xp installiert. hab dort nur 2 auflösungsmöglichkeiten. 1024x768 und 800x600. die farbqualität kann ich in 16mb bzw. 31mb ändern. installiere ich aber diese additions hab ich nur die auflösung 1024x768 und eine farbqualität von 8mb. da sind dann kaum farben zu erkennen und alles ist verzerrt.