Apple Alu Tastatur / Neu und Original Verpackt


  • Antaris
  • 1234 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple Alu Tastatur / Neu und Original Verpackt

    Sie bieten hier auf eine noch verpacke Apple Alu-Tastatur mit USB-Anschluß-Kabel.

    UNBENUTZT! Sie kommt in der originalverschweißte Kartonverpackung!
    Zum Fotografieren habe ich eine andere Tastatur genommen!

    Apple hat die Tastatur neu erfunden! So möchte man zumindest meinen.
    Erneut ein Design-Stück für den Computer, nichts daran stört die klare, schnörkellose Optik.
    Das Apple Keyboard wurde von Grund auf neu gestaltet. Es besitzt ein formschönes, sehr flaches Gehäuse aus eloxiertem Aluminium und flache Tasten.

    Auch beim Arbeiten fühlt man sich sehr schnell sehr wohl. Der Anschlag der einzelnen Tasten ist super mit optimalem Druckpunkt.
    Auf jeden Fall die mit Abstand beste Tastatur, die ich bisher hatte.

    Volles QWERTZ-Layout und zahlreiche Sondertasten um mit nur einem Tastendruck den sofortigen Zugriff auf zahlreiche Mac Funktionen wie Bildschirmhelligkeit, Lautstärke, Auswerfen, Wiedergabe/Pause, Schneller Vorlauf und Rücklauf, Exposé und Dashboard zu haben.

    Zwei USB 2.0 Anschlüsse erlauben extrem schnelle Verbindungen für Ihren iPod, Ihre Mighty Mouse, Ihre Digitalkamera und und und ....





    Versand: Ich versende AUSSCHLIESSLICH versichert!






    Ich möchte dafür 45,- haben, inklusive Versand.
  • #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!

    Zusammengefaßt:
    Wer kein wirkliches Kaufinteresse hat, hat hier nicht zu posten!

    MfG Earthling