Newb an board :)


  • madvenum
  • 836 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newb an board :)

    servus bin ganz neu hier , auf empfehlung eines freundes .
    Alos ich hjab keine ahnung wie das hier ablaufeb soll mit den downloadas und so , das einzige was ich weis das ich dieses komische programm bruach (weis wies funzt ) . Aber ich weis zum beispiel net was zum beispiel das hier sein soll :
    MR = was heist das ?
    posts = wieviele posts ich gemacht habe ??
    status = ob ich online bin oda wie ?

    bekomme ich ne PM wenn ich zb beim ip vergeben dran bin ??

    wäre net wenn ihr mir helfen würdet , THX
  • ich gehe mal davon aus das du erst leecher sprich downloader bist....das ist dann auch dein status: leecher

    Post sind deine gemachten posts im board...siehst in jedem deiner beiträge oder im profil

    das Programm was du meinst is sicher FlasH FXP es ist aber nur bedingt nötig..theoretisch kannste auch alles mit nem normalen FTP Proggie machen lassen aber dies is einfach besser.

    Wenn du an was kommen willst dann schreibt man dem anbietet ne PN mit dem Betreff den er haben will.

    Nun wirst du entweder in die Warteliste aufgenommen oder bekommst gleich die IP per PN. Dann saugst du das und machst auf alle fälle nen speed report als antwort mit dem Speed beim download. Außerdem wichtig die rules beachten sonst gibs hier noch Tote :D

    Das war erstma das wichtigste
  • Schaum mal weiter oben nach, da gibts ein Tutorial für Newbies da kriegste alles erklärt....

    aber trotzdem:

    Status bedeutet ob du

    a) Leecher bist (also nur saugst)
    b) Upper bist (auch was hochlädst)
    c) VIP bist
    d) Administrator bist

    Wie gesagt lies dir das Tutorial oben durch, das ist sehr gut gemacht!! :)

    Gruß

    Gbosz

    P.S: Glaube Z-Man und ich haben den Beitrag exakt zur selben Zeit erstellt, warn versehen also kann meiner ruhig deleted werden...