Welches Spiel a la Counter Strike?

  • Frage

  • Justus.Jonas
  • 909 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Spiel a la Counter Strike?

    Hallo zusammen.

    Habe vor Jahren mal das ein oder andere EgoShooter Spiel gespielt. U.a. Hitman und ähnliche.

    Ich suche jetzt ein gutes Spiel mit toller Grafik (mein neuer Rechner sollte das endlich mal können), im "Ego-Modus". Ich habe noch nie Counter Strike gespielt, glaube aber zu wissen dass man das nur online spielen kann, oder?

    Was gibt es denn in dieser Art anderes zu empfehlen? Oder gibt es eine "Offline-Version"?

    Bin über Vorschäge dankbar!

    Grüße
    JJ
  • Tjoa... Ich weiß ja nicht, wie genau sich das in der EGO-Perspektive spielt, aber Stalker (beide Teile) wäre glaube ich in deine Richtung. (Halt um mal ein aktuelles Spiel zu nennen...) Und dann weiß ich nicht... Halo ???

    greetings beatman

  • CS Condition zero geht auch alleine und hat sogar Campanien


    Tut mir leid, aber er sucht ein Spiel mit toller Grafik und die Grafik von CS 1.6 und CS:CZ ist mehr als bescheiden. Mein Tip wäre wirklich CS:S und wenn du auf älteres wie z.B. Spiele im II. Weltkrieg stehst, dann hol dir direkt das Pack CS:S + Day of Defeat Source(DOD:S) + Half Life 2 Deathmatch. Glaube für 30€ gibt es das und dann kannst du wenn du möchtest dir ja auch mal über Steam noch CS 1.6 und CS:CZ kaufen, da es dort manchmal aktionen gibt bei denen du das alles günstig erhälst. Habe mir vor einem Monat auch CS 1.6 und CS:CZ + Deleted Scenes geholt für nur 4€

    mfg

    hijack.ger
  • Danke euch. Lade mir gerade mal Crysis runter (auch weil mich der Versuch reizt was mein PC dazu sagt) und werde dann nach und nach die anderen mal durchgehen!

    Das mit CounterStrike habe ich allerdings noch nicht ganz verstanden.

    Sind das alles einzelne Teile des Spiels? Alle als "Standalone" spielbar oder braucht man dieses Source als Grundprogramm und baut dann darauf mit den anderen Teilen (1.6, CZ etc) auf? Sind die Teile dann alle hauptsächlich für's online spielen gedacht?

    Gruß
    JJ
  • Sind alles einzelnde Spiele, unabhängig voneinander. Du brauchst zwar Half Life um sie installieren zu können, jedoch ist Half life in Preisen mit inbegriffen. Wenn du dir CounterStrike 1.6 über Steam kaufst, bekommst du Condition zero + deleted scenes dazu.
    Also außer Condition Zero sind hauptsächlich zum Online gamen.

    mfg

    hijack.ger
  • Allerdings wird Call of Duty für Clanwars so beschnitten, dass man gleich CSS spielen kann. Alle extra - Fertigkeiten werden entfernt.
    Daher hab ich den CoD wieder aufgegeben.

    Für Public zwischendurch ist es aber großartig (wie meine Vorredner bereits bestätigt haben :) )