USB-Outlook von ActiveSync nicht erkannt

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB-Outlook von ActiveSync nicht erkannt

Hi

Ich habe das folgende Problem: Ich habe mir neulich einen PPC gekauft und möchte mir jetzt gerne mal die Kontakte am Computer bearbeiten bzw. abgleichen. Ich hab mir vor längerer Zeit ein Office 2007 Home and Student gekauft, welches ja kein Outlook beinhaltet. Ich hab mir dann darauf im Board die USB Version fürs Office heruntergeladen, da ich a) keine Lust habe, ein riesen Geld für Software auszugeben, die ich eigentlich schon habe (ausser Outlook halt) und b)nicht das ganze Office (illegal) auf dem Computer zu installieren, nur um ans Outlook zu kommen.
    Nun erkennt das Active Sync (mit WM 5 übrigens) das geöffnete Outlook nicht, auch nicht nach einem Neustart und Verbindungstrennung etc...Gibt's da einen Trick oder ist es unmöglich, ein USB-Outlook zur Synchronisation zu brauchen?
    Und ist eine Alternative zu ActiveSync und Outlook verfügbar?

MfG
  • Du sagst es geht auch nach einem Neustart nicht.
    Meinst du damit nur den Neustart von Outlook bzw. Deinem PC?

Bei meinem HP PDA mit WM5 hab ich auch ab und zu Probs die sich lösen lassen, wenn ich den HP resete, also nicht nur ein und ausschalte sondern mittels des Reset Knopfes oder alternativ Batterie raus und wieder rein. Danach synchronisiert der wieder super.
    Der Reset ist im Schnitt alle 2 Wochen nötig, ich habe noch nicht erkannt woran es liegt.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
    Liebe Grüsse
    kupferdach
  • warum installierst du n icht einfach die Outlook Version, die mit deinem PDA geliefert wurde ???
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Na da haben wir ja was schön altes ausgegraben...

Machen wir hier mal den Riegel drum, bevor noch weitere Meinungen kommen .

---------------------- ZU ------------------------

@Topic: Portable-Versionen tragen sich nicht korrekt in der Registry ein. Das ist der Sinn von Portable-Versionen, sie hinterlassen keine Spuren. Wie soll ActiveSynch also Outlook finden ? Stimmt, gar nicht ...