Grafikfehler ohne ROD ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grafikfehler ohne ROD ?

gudn,

ich habe meine xbox schon etwas länger und wie alle habe ich auch erfahrungen mit dem ROD sammeln "dürfen" ^^

ich habs mit dem xclamp fix gemacht und sie hielt zwar wollte jedoch ab und an mal aufmerksamkeit in form von E74 ^^

alles kein problem,

gestern mach ich sie an und bei Army of Two kommen nur so lustige graue pünktchen zum vorschein... ich dachte, dass evtl ich wieder einwenig druck auf den chip in dern nähe der fans geben muss... aber pustekuchen...

auch bei GTA 4 schaut das bild gräßlich aus =(

sobald ich aber soulcalibur 4 rein mache läuft sie ohne probleme als wäre nichts... genauso mit uefa 2008

ich checks nicht, keinerlei fehler.... ich meine ich habe auch bei SC4 und UEFA grafikfehler gehabt aber nun keine nur bei einigen spielen...

ich finde dies sehr seltsam... nun habe ich mich mal an den hot air gun fix gewagt aber irgendwie naja ^^ mein teppich ist angesenkt ^^ und die box streikt immer noch...

allerdings habe ich auch nicht so lange draufgehalten, da ich nicht gefunden habe auf wieviel °C man das teil betreiben sollte...

nunja ich hoffe auf konsturuktive beiträge ^^

grüße

dreadek