Excel Tabelle zur Arbeitszeit Erfassung inkl. Sonntage und Feiertage

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Excel Tabelle zur Arbeitszeit Erfassung inkl. Sonntage und Feiertage

Hallo meine Lieben,

ich bin gleich am verzweiffeln und hoffe hier das passende zu finden, denn ich bin auf der suche nach einer Excel Tabelle mit der ich meine Arbeitszeit (Spät und Nachtschicht) Monat für Monat addieren kann, am besten währe es wenn ich den stundenlohn und meine div. Zuschläge für Nach,- Sonntag und Feiertag auch dort mit eingeben kann um. damit ich im vorraus schon weiß was ich zum monatsende so in etwa von meinem Arbeitgeber bekomme. Würde mich über aussagekräftige Antworten sehr freuen. Mfg Matze1210
  • Hallo!

Es gibt Vorlagen, da musst du nur bisschen googlen. Aber muss es eine Vorlage sein? Du hast doch sicher eine Vorstellung davon, wie die Tabelle aussehen soll. Dann kannst du mal alles eintragen (mit festen Zahlen) und nen Screenshot reinstellen, und bei den nötigen Formeln, wo du nicht weiter weißt, helfen wir dir weiter.

Gruß

FeliX_22
  • Hi,

ich bräuchte in Ecle auch die Funktion, dass es mir automatisch die Arbeitstage des Monats anzeigt und ich das nicht immer manuell raussuchen muss aus dem Kalender. Gibts da ne möglichkeit?
  • ich muss allen Vorgängern zustimmen. Mehr Infos sind ein MUSS

Was den Arbeitstagerechner angeht gibt es ganz einfache Formeln, wie hast Du Dir das vorgestellt? In Kalenderansicht oder nur wieviel Arbeitstage der Monat hat? (Anzahl hab ich für meine Abteilung schon erstellt, könnte ich Dir zukommen lassen PN me)

taurus