Angst

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ja!!! Ich glaube es wäre auch verfehlt anzunehmen, dass irgendwer keine Ängste hat. Ich für meinen Teil hab die reichlich, sogar täglich verfügbar, ob ich will oder nicht.

Was magst du denn genau in diesem Thread wissen? Geht es dir um was spezielles?
    Da dies ein, für mich zumindest, sehr heikles Thema ist - und nicht jeder (ich) gleich drauflosblaudern kann, schlage ich vor du fängst an. :D
  • Na klar, ich hab zum Beispiel Angst wenn Ich zur See bin, Und weit und Breit ist nichts zu sehen, nur blauer Himmel und blaues Wasser, das gibt immer ein
    Mulmiges Gefühl, oder im Flugzeug hab ich kein Problem, aber von hohen Gebäuden ists wieder was anderes, mfg FXSR
  • von welchen ängsten sprechen wir ?

angst jemanden zu verlieren ?
    angeborene angst ?! (höhrenangst oä)
    angst vor tieren oder menschen ?
    angst vor gefühlen ?

sprich was du genau meinst,

ich habe angst meine partnerin und meine familie zu verlieren (trennung, tod)

ich habe angst vor grossen hunden (also rottweiler, dobermänner, eben die kurzhaar rassen)

und ich habe angst davor zu sterben und das ich dann keinem fehle, bzw nichts hinterlassen habe was den menschen in irgend einer form fehlt
  • #6 Der Threadstarter sollte seine eigene Meinung im Startpost kund tun und diese begründen, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu bieten bzw. erschöpfende Antworten auf seine Frage zu erhalten. Der Thread sollte vom Threadstarter "gepflegt" und am Leben erhalten oder eben auf "erledigt" umgestellt werden. Dies gilt besonders für Diskussionen.
    Sollten diese Anforderungen nicht erfüllt sein und/oder der Startpost nach Aufforderung nicht editiert werden, wird das Thema geschlossen/entfernt.
    Beiträge, die vom Thema des Erstellers abweichen, werden gelöscht oder, bei genügend Interesse, in ein neues Thema überführt.

Sorry Leute, das geht gar nicht.

===> closed

lg... NeHe

PS: @Threadstarter:
    Solltest Du das Bedürfnis haben, Deinen Startpost entsprechend zu ändern, um die Diskussion weiter zu führen, dann PN an mich od. itsjustme zur Wiedereröffnung.

PPS: bevor noch jemand meint, er müsse mir eine PN schreiben und fragen, warum der Thread geschlossen wurde, dann schaut auf die online-Zeit vom Threadstarter und auf diese Post-Zeit, der Threadstarter war per PN nicht erreichbar.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)